Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Neustift Im Stubaital zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Milderaunalm
99/100 (421 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Europäisch
österreichisch
Speiselokal
gesund
Gesund
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Echt nette Hütte. Der Wirt ist ein super Koch und hat ganz schön aufgetafelt. Danach ging es mitten in der Nacht mit dem Schlitten runter ins..."
Erik Lueddecke
"Die Hütte war gegen Mittag noch sehr leer. Service war super und die 3-Knödel-Varianten waren definitiv den Aufstieg wert! Einfach nur lecker! Die..."
Jana Frangen
"Kann ich alles nur bestätigen, was hier bisher geschrieben wurde. Sehr schöne Alm, super Ausblick, leckeres Essen und ein super sympathischer Wirt...."
Jürgen Hertling
"Nach einen langen und doch recht glatten Aufstieg haben wir die Alm erreicht. Das Personal war sehr freundlich. Die Stube urig und das Essen war sehr..."
Daniel Unruh
"Auf dem Weg zum Hühnerspiel gerastet. Leider nur etwas getrunken. Aber das Essen sah sehr gut aus ☺️. Sehr netter..."
Tanja Lorenz
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Diese Hütte ist die Wanderung echt wert. Und heumzu mit den Rodeln ein perfektes..."
Verena Teubner
"Super war es. Wir hatten einen schönen Abend mit Rippchen und Kaiserschmarrn satt. Und auch der Extrawunsch an Essen wurde erfüllt. Vielen, vielen..."
Antje Lueddecke
"Super Essen mit hoher Qualität!! Die Wirtsleute sind auch total nett. Sind von der Regensburger Hütte über den Ring zur Alm gewandert-absolute..."
L O