Milderaunalm

Milderaunalm, Neustift Im Stubaital krößbach - Neustift Im Stubaital

Now open
österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• gesund
• Restaurant

99/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Milderaunalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 481 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
392 Bewertungen

Bewertungen

5
Erik Lueddecke
+5
Echt nette Hütte. Der Wirt ist ein super Koch und hat ganz schön aufgetafelt. Danach ging es mitten in der Nacht mit dem Schlitten runter ins Tal.
5
Jana Frangen
+5
Die Hütte war gegen Mittag noch sehr leer. Service war super und die 3-Knödel-Varianten waren definitiv den Aufstieg wert! Einfach nur lecker! Die Rodelbahn war zwar unten recht vereist, aber durchaus machbar! Ein großer Spaß für alle! Sehr zu empfehlen!
5
Jürgen Hertling
+5
Kann ich alles nur bestätigen, was hier bisher geschrieben wurde. Sehr schöne Alm, super Ausblick, leckeres Essen und ein super sympathischer Wirt. Absolute Empfehlung.👍🏻
5
Daniel Unruh
+5
Nach einen langen und doch recht glatten Aufstieg haben wir die Alm erreicht. Das Personal war sehr freundlich. Die Stube urig und das Essen war sehr gut.
5
Tanja Lorenz
+5
Auf dem Weg zum Hühnerspiel gerastet. Leider nur etwas getrunken. Aber das Essen sah sehr gut aus ☺️. Sehr netter Wirt.
5
Verena Teubner
+5
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Diese Hütte ist die Wanderung echt wert. Und heumzu mit den Rodeln ein perfektes Erlebnis.
5
Antje Lueddecke
+5
Super war es. Wir hatten einen schönen Abend mit Rippchen und Kaiserschmarrn satt. Und auch der Extrawunsch an Essen wurde erfüllt. Vielen, vielen Dank. Bleibt gesund
5
L O
+5
Super Essen mit hoher Qualität!! Die Wirtsleute sind auch total nett. Sind von der Regensburger Hütte über den Ring zur Alm gewandert-absolute Empfehlung 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Milderaunalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Milderaunalm

100 4.9 5
Herr Klaus - Das Restaurant 94 4.7 4.9 4.5
Grawa Alm 92 4.7 4.5
Jagdhütte Café Restaurant 83 4.4 4 4
Cafe & Restaurant Zum Kirchenwirt 93 4.5 4.9 4.5
Bottega No. 13 87 4.5 4.8 4.5
Der Hoferwirt 90 4.5 4.5
Bella Fonte Pizzeria 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 481 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10036813

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1