Doadleralm

Doadleralm, Neustift Im Stubaital Falbeson 3 - Neustift Im Stubaital

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Doadleralm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/08/2020
4,4
108 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
15 Bewertungen

OA

Outdoor active
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Sammi Ali Agha
+4
Sehr nettes Personal. Leider nur bis 17:00 Uhr geöffnet. Sehr urige Alm und mit viel Liebe dekoriert. Die Kühe laufen frei herum. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, deswegen nur 4 Sterne. Preis Leistung geht auch in Ordnung. Die Alm liegt etwas abseits der Straße, deswegen ist es auch sehr ruhig. Von der Alm aus gibt es einige schöne Wanderwege. Für einen ausgiebigen Spaziergang lohnt es sich zu Klaus Äuele zu gehen und wieder zurück.
5
Roland
+5
Eine sehr urige und gemütliche Alm, mit einem guten Speiseangebot. Die Preise sind absolut in Ordnung. Sehr netter Chef.Hier fühlt man sich wohl. Zwei nette Hunde sind auch da.
5
Der Heiler
+5
Bisher war die Walderalm mein Favorit in Bezug auf Kaspressknödel. Jetzt habe ich einen neuen Favoriten, und zwar die Doadler Alm! Da schmecken die Kaspressknödel auch nach Kas, weil richtig viel drinnen ist. Ist in der Herstellung teuer, doch die netten Wirtsleute Sigmeth`s machen hier keine Kompromisse. Auch der Spinatknödel war super lecker! Außerdem schnelle und sehr freundliche Bedienung und Service. Hier fühlt man sich zu Hause! Immer gerne wieder, wenn ich im Stubai bin. Danke euch! Christian Nachtrag von heute 10.05.22 Wieder sooooo gut!!!
5
Janine Alesius
+5
Super leckeres Essen und uriges Ambiente! Sympathische Besitzer. Der Kaiserschmarrn und die Kuchen sind besonders zu empfehlen.
5
Sabrina h
+5
So lecker, vorallem die Suppe war außergewöhnlich gut. Leider konnte ich das Essen nicht fotografieren, da der Hunger zu groß war. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, schnell und umsorgt. Es ist ein toller Kinderspielplatz dabei Es ist auch wirklich schön zum spazieren gehen, wir kommen definitiv wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Doadleralm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Doadleralm

92 4.6 5 4.5
Herr Klaus - Das Restaurant 94 4.7 4.9 4.5
Grawa Alm 92 4.7 4.5
Jagdhütte Café Restaurant 83 4.4 4 4
Cafe & Restaurant Zum Kirchenwirt 93 4.5 4.9 4.5
Bottega No. 13 87 4.5 4.8 4.5
Der Hoferwirt 90 4.5 4.5
Bella Fonte Pizzeria 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5226 2033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1