Restaurant Tyrol Cafe

Restaurant Tyrol Cafe, Neustift Im Stubaital Schulweg 37 - Neustift Im Stubaital

österreichisch
• europäisch
• Café
• deutsch
• Pizza
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tyrol Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
443 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stephan Voigt
+5
Wer lecker essen möchte ist hier richtig. Super nette freundliche Bedienung. Habe mehrere Gerichte probiert und alles war super. Man kann draussen oder drinnen sitzen es ist gemütlich dort. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch für das Restaurant.
5
Uwe Wenz
+5
Sehr nette Wirtsleute, wir wurden von der Chefin sehr, sehr nett empfangen, das Essen war sehr lecker und viel , Preis-Leistung passt , ein sehr toll und gemütlich eingerichtetes Lokal. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Danke
5
Freezy T
+5
Tolles Restaurant.... sehr nette und aufmerksame Bedienung.. vegetarisches Gröstel eine Superidee..angenehme Atmosphäre. Definitiv einen Besuch wert
5
W D
+5
Sehr gutes Essen, Preis-Leistung sehr gut, klasse Service. Wir waren zwei mal hintereinander dort und wurden wiedererkannt, die Kellnerin wusste sogar noch, was wir getrunken haben. Schönes Ambiente, bei dem man sich noch super unterhalten konnte. Würde jeder Zeit wieder kommen :)
5
Michael Meinhard
+5
Sehr leckeres Tiroler essen (Gröste mit Krautsalat) und dazu aufmerksamer, schneller und freundlicher Service. Dazu sehr flexibel: trotz vollen Lokals wurde mir ein Platz am Tresen angeboten, was für mich allein auch immer eine gute Alternative ist und ich gern mache. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
5
Deborah Gramsch
+5
Ein tolles Restaurant! Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem die Pizzen sind klasse! Der Service ist super, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne vorbei :)
5
MAD
+5
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Gerne wieder
5
Heike Janson
+5
Sehr schönes gemütliches Restaurant in Neustift mit unglaublich freundlicher Bedienung und total leckerem Essen. Alles was wir probiert haben war sehr gut und reichlich. Unser Tip: Unbedingt reservieren sonst steht Ihr vor ausgebuchtem Lokal. Weiter so !!!!!

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tyrol Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tyrol Cafe

94 4.6 5 4.5
Herr Klaus - Das Restaurant 94 4.7 4.9 4.5
Grawa Alm 92 4.7 4.5
Jagdhütte Café Restaurant 83 4.4 4 4
Cafe & Restaurant Zum Kirchenwirt 93 4.5 4.9 4.5
Bottega No. 13 87 4.5 4.8 4.5
Der Hoferwirt 90 4.5 4.5
Bella Fonte Pizzeria 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5226 2253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1