Panoramagasthof Glader

Panoramagasthof Glader, Oberdrauburg Zwickenberg 49 - Oberdrauburg

Now open

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panoramagasthof Glader?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
61 Bewertungen

Bewertungen

5
Jule S.
+5
Wir hatten eine sehr schöne Woche in der urig gemütlichen Almhütte, nahe des Gasthofes. Die Hütte in Alleinlage ist wunderbar ruhig und man hat einen fantastischen Blick auf die Berge. Die Betten sind sehr gut. Von dort aus gibt es Wanderwege mit wundervoller Rundsicht auf diverse Berge. Auch auf der Terrasse des Gasthofes ist die Sicht herrlich. Alle Speisen die wir hatten waren selbst gemacht und super lecker. Die Gastgeberfamilie ist unkompliziert und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gleich für das nächste Jahr gebucht.
5
Simon Rudlstorfer
+5
Wir waren im Gladerhof Essen und die Gerichte (Stelze und Kärntner Nudel) waren beide sehr gut. Der Ausblick von der Terrasse ist einfach atemberaubend. Außerdem ist der selbstgemachte Schnaps sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist sehr gut und auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Gerne wieder.
5
Eric Födisch
+5
Wir waren 2 Tage und eine Nacht auf dem Gladerhof mit unserem wohnmobil. Über Bauernleben haben wir den Hof gefunden und die Anreise über die Bergstraße gewagt. Diese war zwar zugegeben mit unserem alten Fahrzeug etwas spannend aber die Fahrt hat sich gelohnt. Der Ausblick ist einfach super. Die Ruhe wird nur dich Wasserrauschen und grillen am Abend unterbrochen. Was die Verpflegung angeht kann ich mich den anderen nur anschließen. Das Essen war absolut mega. Die brettljausn für 2 ist zusammen mit dem selbst gebackenen Brot genau das richtige für zwischendurch. Aber auch der Rest den wir verputzt haben war wirklich lecker. Viel wandern konnten wir nicht, da unser 5jähriger lieber stundenlang am naheliegenden Bach gespielt hat. Der kleine hofladen sei auch erwähnt, dort kann man Selbstgemachtes wie Likör Schnaps und Fleischprodukte kaufen. Alles im allen ein wirklich lohnenswerter Aufenthalt bei einer sehr netten Familie.
5
Doris Dulnigg
+5
Nach einer anstrengenden Wanderung haben wir hier nur etwas getrunken. Aber allein die Begrüssung durch die Kids hat uns sosehr aufgeheitert, dass wir den Rest der Wanderung gut überstanden haben!
5
Peter-Paul Brunner, BSc
+5
Beste Jause die es gibt auf der Alm, dazu ein Hirter Bier - was will man mehr - äußerst nette Familie und einfach nur ein wunderschöner Abend, DANKE
5
Marion Haase
+5
Essen sehr gut. Sehr freundlicher Kontakt zum Personal und Wirt. Wunderschön gelegen.
5
Lukas Vorderleitner
+5
Wunderschöne Aussicht, nagelneue traumhafte Appartements, bestes Essen und unglaublich nette Leute 🔝 Wir sehen uns sowas von sicher wieder 🤗 lg
5
Gockel Gustav
+5
Traumhaftes Ambiente, auch die Gastgeber sind unglaublich nett und zuvorkommend ich war mit meiner ganzen Familie dort und würde es jedem weiter empfehlen auch das W-lan ist super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panoramagasthof Glader

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4710 2403

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1