Schönwieshütte

Schönwieshütte, Obergurgl Hütten Gurgl 303 - Obergurgl

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schönwieshütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1081 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
422 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
494 Bewertungen

U

Unternehmen24.info
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tschoortsch
+5
Wundervolle Lage und gut erreichbare Hütte. Hier kann man mit traumhaftem Gletscherblick die Sonne genießen. Der Service ist eigentlich gut, aber es hat lange gedauert bis das Essen kam und ich wollte schon gehen. Aber dann kam er doch noch der Kaiserschmarrn, und wie soll ich sagen? Ein Traum! So etwas leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Und was lernt man daraus? Gut Ding hat Weile!
5
Mandy Jester
+5
Diese Hütte sollte man auf jeden Fall besuchen! Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen sehr nett. Dazu kommt ein absolut fantastischer Ausblick auf das Tal. Sogar Wildpferde kann man sehen. Der Aufstieg ist über den Zirbenwald über die Wiese möglich. Dafür sollte man jedoch trittsicher sein. Alternativ kann man von der Mittelstation der Hohe Mut Bahn über einen Schotterweg laufen.
5
Toby S.
+5
Schönste Hütte, schönste Lage, gehobene Speisekarte und somit entsprechende Top Qualität. Erlebenswerter Ski Doo Service. Abfahrt ins Skigebiet über Ziehweg oder abseits möglich. Leider Reservierung häufig notwendig. Es werden jetzt auch Karten zur Bezahlung akzeptiert.
5
Achim Geller-Brünjes
+5
Haben am Morgen angerufen. Prompter Rückruf. Reservierung zur Mittagszeit klappte prima. Abholung mit dem Skidoo war ein Erlebnis. Auf der Hütte ein super herzlicher Empfang. Wir hatten Topfenstrudel; Spinatknödel und leider zwei Kauserschmarn. Hätte wir nur auf die Wirtin gehört und nur einen bestellt. Es war sooo viel! Wir haben es nicht geschafft! Alles super lecker. Vielen Dank! Wir hatten echt Spaß!
4
Oni bal
+4
Schöne Hütte mit großartiger Aussicht (Sommer). Eher hohe Preise aber noch ok. Die (zwei) Spinatknödel schmecken wie fertig Knödel aus'm Supermarkt mit Parmesan aus der Dose. Dafür waren die Käsespätzle aber wirklich sehr gut und auch viel!
5
Monika Ruddies
+5
Sehr schöne Hütte leckeres Essen freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 16:00
Dienstag:
10:30 - 16:00
Mittwoch:
10:30 - 16:00
Thursday:
10:30 - 16:00
Freitag:
10:30 - 16:00
Samstag:
10:30 - 16:00
Sonntag:
10:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schönwieshütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schönwieshütte

94 4.4 5 4.5
Salz & Pfeffer 78 3.6 4
Zirben Alm 90 4.6 4.7 4.5
Hexenkuchl 83 3.9 4.5
Trattoria Brunello 89 4.3 4.5
Restaurant Pic-Nic 82 4.2 4
Mein Gaisberg 70
Kirchenkarhutte 82 4.4 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1081 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5542058

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1