Moosalm

Moosalm, Obermieming Barwies 350 - Obermieming

deutsch
• österreichisch
• europäisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moosalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
419 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/03/2021
4,1
334 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2020
3,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/03/2021
3,0
30 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 05/03/2021
3,0
30 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 21/01/2023
3,5
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jeannette D.
+4
Sehr schöne Gaststube, super in der Landschaft gelegen. Sehr nette Bedienung. Das Essen war nicht so überragend, wie man es von Österreich kennt. Geschmacklich eher neutral.
4
Anna „Narrischguat“
+4
Wunderschön gelegen. Authentische, tiroler Küche. Freundliches und kompetentes Personal. Die perfekte Ausflugslokation mit grandiosen Bergblick auf die Mieminger Kette. Nur eine Sache, die Kaspressknödel könnten ein wenig mehr Käse vertragen.
4
Sandra Boehmer
+4
Sehr angenehme Einkehrmöglichkeit, nette Bedienung und auch aufmerksam. Man kann sehr schön draußen sitzen und hat auch eine schönen Ausblick. Gern zu empfehlen.
5
Light Fire
+5
Ein versteckter Geheimtipp! Das Landgasthaus Moosalm liegt ca 2 km von der Hauptstraße weg. Der Weg dorthin lohnt sich auf jeden Fall! Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker! Die Bedienung ist top freundlich und kann immer gut beraten. Es gibt Plätze innen und außen. Hinter dem Biergarten befindet sich ein Kinderspielplatz. Ganz toll für Familien mit Kindern! Hunde sind auch herzlich willkommen! Gerne fahre ich dort wieder hin!
5
Hans Winkler
+5
Ich hatte das Almsteak. War hervorragend! Freundliche und kompetente Bedienung!! Jederzeit wieder
5
Günther Saurwein
+5
Hatten heute eine Familienfeier auf der Terasse und waren begeistert von der Herzlichkeit der Bedienung und von der Qualität der Mahlzeiten. Da gibt es nichts zum kritisieren und freuen uns auf ein nächstes mal. Nur zum empfehlen sehr kinderfreundlich mit den Spielgeräten.
4
Conny Boetzer
+4
Sehr schön gelegene Gaststube mit toller Terrasse und wunderschönem Ausblick. Spielplatz für Kinder angrenzend. Die Bedienung war sehr nett und auf Zack. Das Essen war gut aber auch sehr preisintensiv.
5
Petra H. (calla138)
+5
Wir fühlen uns als Familie in der Moosalm immer sehr wohl, ob drinnen oder draußen. Das Ambiente stimmt und der Ausblick ist wunderschön. Nach einem Spaziergang durch die Mooswiesen kehren wir gern in die Moosalm ein. Das Essen ist frisch zubereitet und die Portionsanzahl daher begrenzt; nichts kommt aus dem Gefrierschrank. Es gibt eine kleine feine Karte, wo jeder etwas Leckeres finden kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und für Extrawünsche aufgeschlossen. Wichtig ist uns auch die Kinderfreundlichkeit, wenn ein extra Teller mit Besteck gewünscht wird oder ein Trinkhalm. Warum schlechte Bewertungen abgegeben werden, können wir nicht verstehen? Das neue Team verdient auf jeden Fall eine Chance.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moosalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moosalm

70 4.2 3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5264 5688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1