Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Obermieming

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Moosalm
70/100 (939 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Gaststube, super in der Landschaft gelegen. Sehr nette Bedienung. Das Essen war nicht so überragend, wie man es von Österreich kennt...."
Jeannette D.
"Wunderschön gelegen. Authentische, tiroler Küche. Freundliches und kompetentes Personal. Die perfekte Ausflugslokation mit grandiosen Bergblick auf..."
Anna „Narrischguat“
"Sehr angenehme Einkehrmöglichkeit, nette Bedienung und auch aufmerksam. Man kann sehr schön draußen sitzen und hat auch eine schönen..."
Sandra Boehmer
"Ein versteckter Geheimtipp! Das Landgasthaus Moosalm liegt ca 2 km von der Hauptstraße weg. Der Weg dorthin lohnt sich auf jeden Fall! Die Speisen..."
Light Fire
"Ich hatte das Almsteak. War hervorragend! Freundliche und kompetente Bedienung!! Jederzeit..."
Hans Winkler
"Hatten heute eine Familienfeier auf der Terasse und waren begeistert von der Herzlichkeit der Bedienung und von der Qualität der Mahlzeiten. Da gibt..."
Günther Saurwein
"Sehr schön gelegene Gaststube mit toller Terrasse und wunderschönem Ausblick. Spielplatz für Kinder angrenzend. Die Bedienung war sehr nett und..."
Conny Boetzer
"Wir fühlen uns als Familie in der Moosalm immer sehr wohl, ob drinnen oder draußen. Das Ambiente stimmt und der Ausblick ist wunderschön. Nach..."
Petra H. (calla138)