Restaurant Kringsalm

Restaurant Kringsalm, Obertauern Seekarstrasse 27 - Obertauern

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kringsalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
197 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
703 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2021
4,8
5 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/01/2021
3,3
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Press F
+4
Gutes Essen, zu für das Skigebiet angemessenen Preisen. Genügend freie Plätze auch zu Hochzeiten. Das Chickenwrap ist eine absolute Empfehlung meinerseits. Einzig negativ zu bewerten ist der Aufpreis für Mayo und Ketchup. Die Hütte hat zudem im Außenbereich nur Selbstbedienung.
5
Thomas Papesch
+5
Super zentrale Lage, nettes freundliches Personal, Kontrolle grüner Pass voll ok. Normale Preise.
4
Fritz Wiedrich
+4
jetzt ist die Kringsalm groß geworden... hat vielleicht etwas vom früheren Charme verloren... aber dennoch ein Fixpunkt für eine kleine Pause. Okay, soweit ich es verstanden habe ist jetzt alles SB... war doch nicht immer so, oder? Schade, dass es das Bratwurst-Semmerl nicht mehr gibt. Aber immer noch eine tolle Terrasse, gemütliche Möbel und soweit alles bestens
5
Dirk von Kries
+5
Einfach klasse. Toller Service und super leckeres Essen. Nur zu empfehlen, besonders der Restaurant Bereich bei Elisabeth. Sie ist klasse. Vielen Dank für eine tolle Zeit.
4
Mave Happy
+4
Schön eingerichtet. Mein Essen war gut und es wurde auf spezielle Wünsche geachtet. Ich vertrage keine Zwiebeln und daher konnte ich mein Gericht mit leckeren Pommes bekommen und zusätzlich kostenlos Salat. Leider sind die Preise wie üblich in den Skigebieten total überzogen.
5
Ralph Rieger
+5
Wir sind wie jedes Jahr auf dieser sensationellen Alm. Schirmchef Christoph und Team sind der Hammer. Mega freundlich und kümmern sich, dass es dem Gast an nichts fehlt. Freuen uns auf den nächsten Urlaub.
5
Milka Cat
+5
Sehr freundliches Personal, gut frequentiert, wir haben aber trotzdem immer einen kleinen Tisch bekommen, gut erreichbar auch zu Fuß von Obertauern
5
Patrik Vala
+5
Sehr angenehm Restaurant

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kringsalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kringsalm

86 4.5 4.8 4.5
Lazy Flamingo 91 4.6 4.7 4.5
Freiwild - Das moderne Wirtshaus 89 4.6 4.4 4.5
Lürzer Alm 88 4.4 4.5 4
Lürzer Alm 88 4.4 4.7 4
Hochalm 86 4.5 4.8 4
Das Seekarhaus 94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6456 7318

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1