Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Restaurant Kringsalm

Bewertungen Restaurant Kringsalm - Obertauern

Press F
Gutes Essen, zu für das Skigebiet angemessenen Preisen. Genügend freie Plätze auch zu Hochzeiten. Das Chickenwrap ist eine absolute Empfehlung meinerseits. Einzig negativ zu bewerten ist der Aufpreis für Mayo und Ketchup. Die Hütte hat zudem im Außenbereich nur Selbstbedienung.
Thomas Papesch
Super zentrale Lage, nettes freundliches Personal, Kontrolle grüner Pass voll ok. Normale Preise.
Fritz Wiedrich
jetzt ist die Kringsalm groß geworden... hat vielleicht etwas vom früheren Charme verloren... aber dennoch ein Fixpunkt für eine kleine Pause. Okay, soweit ich es verstanden habe ist jetzt alles SB... war doch nicht immer so, oder? Schade, dass es das Bratwurst-Semmerl nicht mehr gibt. Aber immer noch eine tolle Terrasse, gemütliche Möbel und soweit alles bestens
Dirk von Kries
Einfach klasse. Toller Service und super leckeres Essen. Nur zu empfehlen, besonders der Restaurant Bereich bei Elisabeth. Sie ist klasse. Vielen Dank für eine tolle Zeit.
Mave Happy
Schön eingerichtet. Mein Essen war gut und es wurde auf spezielle Wünsche geachtet. Ich vertrage keine Zwiebeln und daher konnte ich mein Gericht mit leckeren Pommes bekommen und zusätzlich kostenlos Salat. Leider sind die Preise wie üblich in den Skigebieten total überzogen.
Ralph Rieger
Wir sind wie jedes Jahr auf dieser sensationellen Alm. Schirmchef Christoph und Team sind der Hammer. Mega freundlich und kümmern sich, dass es dem Gast an nichts fehlt. Freuen uns auf den nächsten Urlaub.
Milka Cat
Sehr freundliches Personal, gut frequentiert, wir haben aber trotzdem immer einen kleinen Tisch bekommen, gut erreichbar auch zu Fuß von Obertauern
Patrik Vala
Sehr angenehm Restaurant
Burger Fondue Rippchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña