Mankei Alm

Mankei Alm, Obertauern Gamsleitenstrasse 7 - Obertauern

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mankei Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/03/2021
4,2
190 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/03/2021
4,1
545 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2020
4,0
69 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
4,0
69 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
69 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniela Julia
+5
Wir waren zwei Tage hintereinander mit einer größeren Gruppe hier. Auch wenn die Reservierung nicht geklappt hat, haben wir einen Platz gefunden. Die Speisen sind delikat, der Kakao ist köstlich und auch die anderen Getränke schmecken sehr gut. Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam. Die Preise sind völlig in Ordnung. Besonders in den Innenräumen ist das Ambiente sehr nett. Auf der mit Bierzeltgarnituren bestückten Terrasse kann man die Sonne sehr gut genießen. Wir kommen gerne wieder.
5
Alexander Huhn
+5
Die Mankei-Alm ist für uns tatsächlich zum absoluten Highlight in Obertauern geworden. Mancher könnte behaupten, sie sei der Grund, WARUM wir nach Obertauern fahren. Zentral erreichbar und trotzdem etwas abseits gelegen, haben wir hier wahrlich wilde Stunden erlebt. Ganz gleich, ob wir nur zum Quatschen und Essen vor Ort waren oder um es Krachen zu lassen. Luzi und Nikki sind traumhafte Gastgeber. Seit Jahren kümmern sie sich um unser Wohl und leisten einen enormen Aufwand um einen tollen Aufenthalt möglich zu machen. Dass das Essen schmeckt und liebevoll zubereitet wird, muss ich nicht extra erwähnen. Mit einer Karawane durch die Küche haben wir uns vor ein paar Jahren (als es noch kein Corona gab) aber auch mal von der Sauberkeit überzeugt: die war 1a. Liebe Mankei-Alm - wir waren gerade bei euch und sind auch 2022 wieder am Start. Lasst es brennen. Euer Alexander
5
Frank Behne
+5
Schöne einkehrhütte in obertauern mit einem netten und motivierten Service Speisen sehr lecker und alle Getränke

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mankei Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mankei Alm

81 4.2 4
Restaurant Kringsalm 86 4.5 4.8 4.5
Lazy Flamingo 91 4.6 4.7 4.5
Freiwild - Das moderne Wirtshaus 89 4.6 4.4 4.5
Lürzer Alm 88 4.4 4.5 4
Lürzer Alm 88 4.4 4.7 4
Hochalm 86 4.5 4.8 4
Das Seekarhaus 94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6456 72070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1