Tiroler Keller

Tiroler Keller, Obertauern Römerstraße 51 - Obertauern

europäisch
• kroatisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tiroler Keller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,8
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
87 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/04/2021
4,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Felix Weiß
+5
In Berlin oder München würde so ein Laden gehyped werden und man müsste Wochen im Voraus reservieren. Hier gibt es keine Haute Cousine, sondern ehrliche und urige Küche ohne Chichi. Wobei Küche zuviel gesagt ist, alles wird im Gastraum frisch zubereitet. Die Beilagen passen pefekt dazu, selbst gemachtes Toastbrot mit Raclettekäse und butterweiche Kartoffeln, was will man mehr? Das Fleisch hat ein ganz besonderes rauchiges Aroma wie ich es selten erlebt habe und es war wie bestellt auf den Punkt gegart, eines der besten T-bones die je hatte. Der Service war perfekt, sonderwünsche kein Problem und wir hatten ein netten Plausch. Danke für den schönen Abend! Achtung: keine Kartenzahlung, die Kasse scheint so urig zu sein wie das Ambiente 😆 Resevierung empfohlen, hat recht wenige Plätze.
5
Hermann Schlichtmann
+5
Wir haben ein außergewöhnliches staek gegessen. Am offenen Kamin gemacht und eine gute Lage Käse darüber. So lecker habe ich selten ein Steak genossen. Sehr nette Mutter und Tochter die das Restaurant mit Liebe führen. Wir kommen gerne wieder👍😀
5
Dominic Reisch
+5
Sind dort ja seid Jahren und kennen ja noch Hermann. Und nein Jenny wir sind erst nach Weihnachten wieder da. Und ich zahle nicht😏. Für die Leute die eine " richtige " Bewertung wollen, da kann ich nur sagen top.
5
Aurel Botz
+5
Kleines Lokal mit rustikalem Flair. Im Souterrain gelegenes Raclette-Duft verstörendes Steak und Raclette Lokal. Die Steaks werden am offenen Feuer in einem Holzkamin mitten im Lokal vor den Augen der Gäste gebraten. Man hat fast das Gefühl das Fleisch zuvor mit der Keule erlegt zu haben. Hier kann man seinen Neanderthaler Genen nachgeben und unbeschwert das tolle Fleisch genießen. Wir kommen gerne wieder.
5
Florian Nitschmann
+5
Top Laden! Gutes Steak kostet überall Geld, aber selten in Europa solche eine Zubereitung gesehen. Die Atmosphäre ist toll.
5
Kai Feuerstake
+5
Das Restaurant ist der Hammer - das Essen wird im Gastraum auf offenem Feuer zubereitet. Der Bergkäse wird unter dem Salamander erhitzt und abgestrichen. Das Essen ist nicht billig, aber es schmeckt hervorragend und es ist ein tolles Erlebnis! Ein Traum. Die Familie ist ein super Gastgeber. Leider ist in diesem Jahr das Original, der Hermann, verstorben. Seine Frau und Tochter halten die Fahnen weiter hoch und das machen sie echt toll! Respekt, ich bin sehr beindruckt. Schwer zu finden und damit ein echter Geheimtipp. Dringend vorher reservieren, sonst geht nichts.
5
Ann-Kristin G.
+5
Ein echter Geheimtip! Das Steak ist ausgezeichnet, die Atmosphäre urig und der Service Spitze! Wir kommen immer wieder gerne! Nur mit Reservierung!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiroler Keller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tiroler Keller

87 4.1 4.8 4.5
Flavors 70
Wismeyerhaus 87 4.2 4.5
Restaurant Latschenalm 79 4.1 3.5
Freiwild - Das moderne Wirtshaus 89 4.6 4.4 4.5
Gruberstadl 70 4.2 3
Edelweissalm 90 4.4 5 4
Lürzer Alm 88 4.4 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2776596

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1