#}
Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Restaurant Pizzaria Tauernglöckl

Restaurant Pizzaria Tauernglöckl - Obertauern - Fotoalbum

Die Pizza war uuuunglaublich lecker und eindeutig frisch und selbst gemacht 😍😍😍 Und der Nachtisch 😍🤤 👍sehr zu empfehlen !!!
Der reservierte Tisch war nicht frei, o.k. kann passieren!!! Aber 2 von 4 Getränke (Bier und Wasser) kamen nach circa 20 Minuten, nach weiteren 15 Minuten kam die Spezi immer noch nicht. Weinbestellung wurde auch nicht aufgenommen. Für die Essensbestellung kam leider auch niemand vorbei. Wir hoffen
Wer den Fertigfraß aus den Restaurants (xxxxx-alm), der immer 2 Minuten nach Bestellung serviert wird, auch nicht leiden kann, sollte hier essen gehen! Das Ambiente und das Personal ist sehr familiär. Die Pizza ist einfach nur lecker und wird frisch zubereitet, mit selbst gemachtem Teig! Die Preise
Ich war einige Abende mit 5 Freunden hier zu Abend essen und am nächsten Morgen beim Frühstück, und ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Wir wurden jedes Mal äußerst gastfreundlich empfangen, sehr rasch bedient obwohl das Restaurant voll war (wir hatten reserviert - das würden wir a
Super Restaurant! Super freundliches Personal. Das Essen war lecker. Auf jedenfall weiter zu empfehlen😍
Karte wurde auf 5 Hauptspeisen zusammen gestrichen. Keines davon ist eine Pizza! Nudeln waren überkocht und kalt. Hähnchen mit Pommes wirkten lieblos, direkt aus der TK. Portionsgrößen zu klein für den Preis. Getränk überteuert.
Beste Pizza in Obertauern, super nettes und sympathisches Personal! Ich komme jederzeit gerne wieder!
Sehr gemütlich, gehobene Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, allerdings auch gehobene Preise wie im ganzen Ort ;~)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch