Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Obertauern zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lazy Flamingo
90/100 (1329 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
International
Speiselokal
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sportbars
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gut aufgemachtes American Dinner. Alle Speisen haben gut geschmeckt. Die Preise sind allerdings schon sehr..."
Stefan
"Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Der Burger war lecker, das Brötchen war leider nur schnell durchfeuchtet. Fände es persönlich noch..."
Timo S
"Ein Foto von den leckeren Burgern konnte ich leider nicht machen, da sie einfach zu gut ausgesehen und gerochen haben. Der Geschmack war auch einfach..."
Apexhub
"Coole Inneneinrichtung (auch das Klo 😅) , sehr gutes Essen, angemessene Preise, nette Bedienung. Unsere 2 Kids haben sogar noch je einen Plüsch..."
Andrea Kaste
"Klasse Burger, eine schöne Abwechslung zu Schnitzel, Kaiserschmarrn und..."
Jörg Strehl
"Eine American Bar mitten in Obertauern. Nicht nur das Essen ist außergewöhnlich gut,auch die Einrichtung ist bis ins Kleinste durchgestylt. Das..."
Henriette Steinauer
"Super lecker, toller Service. Schöne Atmosphäre, Hunde Willkommen. Was will man mehr. Einfach Top. Fragt nach Fireball..."
Lisa B
"Das essen war der Hammer, die Burger sind nur zu empfehlen, egal ob veggie oder mit Fleisch. Auch der Service ist super nett und freundlich, das..."
Lucy ztz