Herzenslust

Herzenslust, Obertauern Schrotteralmstraße 1 - Obertauern

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Herzenslust?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 344 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,9
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,7
128 Bewertungen

Bewertungen

4
Marc Besten
+4
Sehr gutes, frisches und leckeres lokal-typisches Essen und Crossover-Küche. Mein persönlicher Eindruck ist aber das Preis-Leistung nicht mehr stimmt.
5
Alessia Kopotun
+5
Sehr freundliche Bedienung. Wir durften auch in Ski Sachen uns reinsetzen. Essen schmeckt einfach 10 von 10. Wir kommen wieder.
5
Christof S.
+5
Modernes Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Küche. Wir hatten Variation vom Tatar, Salat mit gegrilltem Hähnchen, Hirschgulasch und rotes Thaicurry. Hochpreisig aber jeden Euro wert. Sehr empfehlenswert.
4
Dr. Bob
+4
Sehr schönes und gehobenes Restaurant, mit edlen Ambiente. Essen schmeckt gut. Bedienung ist freundlich
5
Johann Scheibelhofer
+5
Das Restaurant Tauernherz ist zum Essen unsere #1 in Obertauern. Da ich mit Unterbrechungen schon 30 Jahre nach Obertauern zum Skifahren komme habe ich einen Großteil der Restaurants durchprobiert. Das Tauernherz ist keinesfalla günstig, aber es ist es wert. Karte gibt es auch online. Das rote Curry mit Garnelen ist selbst für Thailandfans wie uns der Hammer. Meine Frau bekam es auf Wunsch ohne Garnelen. Auch der Saibling ist sehr zu empfehlen. Von der Fritattensuppe haben alle geschwärmt. Zum Abschluss kann ich den außergewöhnlich guten Gin (G Punkt) empfehlen. Service war freundlich und die wargezeit auf die Speisen war kurz - in der Nebensaison Januar. Zwischen 19 und 21h waren nur wenige Tische belegt, daher eine Reservierung nicht nötig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
5
Robert Walter
+5
Perfektes Essen mit herzlichem, kompetentem Service. Bravo und Danke an das Team.
5
Philipp Kuttner
+5
Essen sehr lecker, Personal freundlich und Ambiete super

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Herzenslust

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Herzenslust

91 4.1 4.9 4.5
Restaurant Kringsalm 86 4.5 4.8 4.5
Lazy Flamingo 91 4.6 4.7 4.5
Freiwild - Das moderne Wirtshaus 89 4.6 4.4 4.5
Lürzer Alm 88 4.4 4.5 4
Lürzer Alm 88 4.4 4.7 4
Hochalm 86 4.5 4.8 4
Das Seekarhaus 94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 344 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6456 20222500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1