Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Frühstück in Obertauern

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Panorama
91/100 (35 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Österreichisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Für uns eines der besten Restaurants in Obertauern! Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung. Bis jetzt wurden wir..."
Sabrina Lessiak
"Ein sehr schönes Restaurant und Obertauern ist halt ein sehr sehr sehr schöner Ort. Alles nett da nur hin und wieder sehr..."
Florian Hildebrand
"(Übersetzt von Google) Super Service, tolles Essen und Weinen in einer ruhigen Umgebung. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder und alle waren..."
Henrik Edvardsen
"(Übersetzt von Google) Eines der besten kulinarischen Erlebnisse in Obertauern - und wir haben sie alle gegessen! Freundliches und professionelles..."
Bull Dogg
"(Übersetzt von Google) Es sieht warm aus, aber schön ist auch das Essen (Original) Det ser varmt ud men flot er det maden..."
Jørgen Holmberg
""
Josef Storch
""
Samantha Sellien