Pizzeria Weberstube

Pizzeria Weberstube, Obertilliach Dorf 38 - Obertilliach

Now open
Pizza
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Weberstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
256 Bewertungen

Bewertungen

5
Bianka Eller
+5
Wir waren zum Abendessen dort. Wir hatten eine Waldpizza und eine Tiroler Pizza. Beide waren sehr gut. Bedienung war schnell und sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!
5
Sven Eller
+5
Sehr leckere Pizza, dünner Teig, knuspriger Rand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
5
Melanie L
+5
Nette und schnelle Bedienung, aber noch wichtiger: leckere Pizza! Dünner Teig, knusprig und lecker belegt. Waren in einer Woche zweimal da :)
5
Matthias Werner
+5
Pizza sehr gut und günstig, nette Bewirtung
5
Margaretha Lexer
+5
Ein tolles Lokal-liebevoll eingerichtet und top ausgestattet. Die Speise-und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen und der Genuss ist vorprogrammiert. Einfach empfehlenswert!!
5
Martin Neuhold
+5
Perfektes Restaurant - sehr empfehlenswert! Nettes Personal, schöne Stube und sehr gute Küche👌
5
Meister Cossy
+5
Sehr empfehlenswert, lecker essen und super Fewo

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 06:00
Samstag:
17:00 - 06:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Weberstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Weberstube

94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4847 20048

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1