Gasthof Kaiserbuche

Gasthof Kaiserbuche, Obertrum am See Kaiserbuche 1 - Obertrum am See

österreichisch
• europäisch
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Kaiserbuche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
567 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2020
2,0
6 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 03/07/2020
2,0
6 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 12/03/2021
3,8
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Harald Duft
+5
Das Gasthaus Kaiserbuche war unsere Einkehr nach dem Haunsberg Rundweg. Obwohl sehr gut besucht, war die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen hervorragend zu moderaten Preisen. Anbei ein großer Gastgarten mit schöner Aussicht. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 👍👍👍
5
Christina E
+5
Sonntag 15.30Uhr Freundlicher, flotter Service. Essen war schnell da und auch sehr lecker!! Portionen waren relativ groß.
5
Maria Mia
+5
Tolles Lokal mit schöner Aussicht, super Essen und nettem Personal.
5
Armin Schett
+5
Bei unserer Radtour sind wir zum Essen dort eingekehrt. War sehr lecker, große Portionen und super lecker! Ein Dank an die Super Bedienung!! Nächstes mal gerne wieder 👍
5
Verena Koessner
+5
Einmaliger Ausblick Das Gasthaus selbst ist Tradition und in die Jahre gekommen. Der Ausblick aber zeitlos einmalig, die Küche gut und schnell.
5
Susanne Schlickenrieder
+5
Schöne Aussicht, wegen der Strecke dorthin für Biker zu empfehlen, Essen sehr gut
4
Alex E
+4
Nach dem schönen Kaiserbucherundwanderweg ins gleichnamige Gasthaus eingekehrt. Kellner sind flott und sehr freundlich, wir hatten Rehragout mit Knödel und Speckkrautsalat. Als Nachspeise ihren Berühmte Eierlikör Kuchen..nicht zu vergessen der Traumhafte Ausblick über den Flachgau und das Seenland. Der alte flair(Renovierungsbedürftig)ist durch die gute Küche und dem Professionellem Team leicht zu übersehen.Kommen gerne wieder.
4
Martin Zehentner
+4
Das Gasthaus ist ein Ausflugslokal, dass an schönen Tagen wegen dem traumhaften Ausblick auf das Salzburger Seengebiet sehr gut besucht ist. Wegen Corona gab es einen kleinen Notbetrieb mit Kaffee und ausgezeichneten, selbstgemachten Süßspeisen zum Mitnehmen. Die Ausstattung und Einrichtung sind schon in die Jahre gekommen aber das ist bei einem Lokal wie diesem kein Problem. Es zählt die Umgebung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Kaiserbuche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Kaiserbuche

70 4.3 3.5
Cafe Konditorei Loidl 87 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6219 75180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1