Der Stadtwirt

Der Stadtwirt, Oberwart Steinamangerer Straße 6 - Oberwart

Now open
österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 86 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Stadtwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
638 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
179 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 19/01/2021
4,1
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/03/2020
4,3
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 19/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2020
4,0
58 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/01/2021
4,0
58 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gotsch L
+5
Es gibt eigene Parkplätze. Wir konnten im gemütlichen Gastgarten sitzen. Unser Keller war äußerst freundlich und aufmerksam. Wir nahmen eines der 3 Mittagsmenüs und wurden nicht enttäuscht. Die Suppe wurde in der Schüssel serviert, so dass jeder 2 Teller Suppe hatte und noch immer da war. Geschmacklich war sie auch sehr gut. Die Hauptspeise war auch hervorragend. Die Preise sind in Ordnung und man kann mit Karte zahlen. Wir sind nicht oft in der Gegend, aber wenn kehren wir wieder dort ein.
5
Andrea Marakovits
+5
Perfektes Ambiente top Kellner und essen sehr sehr gut und nicht zu teuer
5
Sarah
+5
Wirklich freundliche Bedienung, Essen war sehr gut und die Atmosphäre im Gastgarten ist echt spitze! Wir kommen gerne wieder!
4
MARTINA S.
+4
Also sonntags sollte man auf jeden Fall reservieren. Küche nur bis 14.00, aber das Essen ist sehr gut.
5
Felix Popernitsch
+5
Hier kann ich nicht anders als 5 Sterne zu geben. Standort, Parkplatz, Empfang, Ausstattung und Service sind vom Feinsten. Das Lokal war brechend voll und trotzdem schaffte es das Personal alles zu managen. Das Essen war nicht nur lecker sondern auf den Punkt zubereitet. Als einziges Minus, welches aber nicht ins Gewicht fällt war ein unangenehmer Geruch am WC, wovon es jedoch jeweils 2 gibt.
4
Gregor Soldatitsch
+4
Ein richtig uriges Wirtshaus. Sehr gutes Essen. Sehr üppig, man bekommt sehr viel für den Preis. Ich hatte damals das Tagesmenü. Klare Empfehlung!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Stadtwirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3352 31520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1