Backerei-cafe-konditorei Kern Gmbh

Backerei-cafe-konditorei Kern Gmbh, Oberwart Europastraße 1/30 - Oberwart

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Backerei-cafe-konditorei Kern Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/09/2020
4,4
106 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2021
4,5
299 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
EVELYN Strobl
+5
Sehr nette Bedienung grosse Portionen sehr gemütlich und durch die Grünpflanzen wirkt es als wäre man im Wohnzimmer ♡♡♡
4
Ernst Mayer
+4
Bäckerei mit einem kleinen Cafe .Guter Kaffee , und der getestete Kuchen war ebenfalls lecker
4
Sarah Ehrenreich
+4
Eine sehr tolle Bäckerei mit viel Auswahl. Es ist auch angenehm, Kaffee u Kuchen im Shop zu konsumieren. Ich hatte ein schlechtes Erlebnis in Hartberg: Es war 2 Minuten nach Ladenschluss und da noch eine Familie etwas kaufte, gingen wir auch noch rein. Mein 2jähriger wollte ein Kipferl und das haben wir nicht mehr bekommen. Das finde ich sehr traurig,denn danach wird das Essen sicherlich entsorgt.
5
El. Ne.
+5
Der Kaffee schmeckt sehr gut und das Gebäck ebenso. Obwohl es ein Walk in Geschäft ist kann man hier gemütlich seinen Kaffee genießen. Im Gastgarten des belebten Einkaufszentrums gibt es natürlich jede Menge zu sehen.😅
5
Ida Warlits
+5
Genuß pur Kaffee und mehlspeisen
5
Peter Ranner
+5
Brot und Gebäck, sowie leckere Mehlspeisen und guten Kaffee. Die Bedienung ist immer freundlich. Sehr empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Backerei-cafe-konditorei Kern Gmbh

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3352 31951

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1