Restaurant In

Wylichstraße 9, 18609 - Ostseebad Binz
deutsch
★★★★★ ★★★★★
77/100
366 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

77/100
Sluurpy Bewertung
366 Bewertungen
Tripadvisor
3.5/5
28 reviews
Google
3.9/5
324 reviews
Facebook
4.4/5
5 reviews
Yelp
3.5/5
9 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 38393 31986
📍 Adresse: Wylichstraße 9, Ostseebad Binz

Google Bewertungen (8)

A

Alexander Thalheim

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir haben bei Rujana für einen kurzfristigen herbstferienaufenthalt eine Wohnung gemietet 25rb75 in der marktpassage. Das buchen online war sehr einfach komplikationslos. Telefonisch waren die Damen etwas kurz ab und nicht bei jedem Gespräch über freundlich. Aber noch völlig Rahmen. Die Ferienwohnung war 100% wie beschrieben sehr sehr schön, lediglich das Badezimmer könnte mal renoviert werden aber sauber und funktional. Soweit alles gut einen Stern Abzug für zwei Kleinigkeiten man sollte bei einer Wohnung im 4.OG mit angeben, dass es keinen Fahrstuhl gibt zwei erwachsene zwei Kinder und ein Hund etwas viel schlepperei und von dem Ausblick aus dem 4. OG könnte besser sein in drei Himmelsrichtungen kann man gucken aber leider in keine eine schöne Landschaft oder Meer oder so aber alles in allem super 👍🏻
Mehr lesen
Google
M

Mar Leh

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Die Wohnung, Lage, Ausstattung und Sauberkeit waren bestens und jederzeit weiter zu empfehlen. Nur der künstlich erzeugte Druck seitens der Agentur Rujana, zur Zahlung per Vorkasse ist sehr vermessen! Grade in dieser unsicheren Zeit habe ich als Verbraucher keine Lust, bei einer nicht möglichen Anreise meinen Geld hinterher zu rennen, was mir in der Corona Zeit schon mehrfach passiert ist. Schlussendlich war nach telefonischer Kontaktaufnahme, zähneknirschend eine kundenfreundliche Zahlung bei Anreise und Schlüsselübergabe möglich. Generell bin ich gewohnt, das eine Zahlung nach dem Erbringen einer Leistung erfolgt
Mehr lesen
Google
T

Tim Rhein

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Nie mehr Rujana! Erstes und letztes mal! Wir hatten eine Ferienwohnung in Proja für 11 Nächte gebucht. Beim Checkin wurde uns nicht genau erklärt, wo sich die Ferienwohnung befindet, zudem war vor dem Ressort eine Schranke, bei der wir erstmal nicht wussten wie die aufgeht. Die Wohnung war an und für sich super ausgestattet, allerdings sauber war garnichts! Der Teppich hatte Haare und Dreck drinne, die Nachttische am Bett, sowie unter dem Esstisch waren komplett verstaubt, dass meine Frau erstmal alles putzen musste. In der Küche, war an der Beleuchtung Fettrückstände von den vorherigen Mietern, sowas in der Corona Zeit ist ein absolutes No-go. Man konnte sich so garnicht wohlfühlen. Das andere was uns gestört hatte war, dass die Wohnung neben einem Eingang vom gesamten Haus war und man sich dadurch ständig beobachtet gefühlt hat. Zu Rujana selbst, wir sind aus gesundheitlichen Gründen früher abgereist und haben bei der Schlüsselabgabe einen Zettel beigelegt, wo wir gefragt haben, ob wir für die restlichen Tage das Geld zurück bekommen könnten. Darauf wurde nichts geantwortet und bei der telefonischen Nachfrage wurde gesagt, dass sie das "wahrscheinlich überlesen" haben. Zudem haben wir eine ehrliche Bewertung für die Wohnung bei Rujana auf der Homepage geschrieben, die bis jetzt nicht veröffentlich wurde. Das hat nichts mit "der Kunde ist König" zu tun und würde daher jedem empfehlen, einen Bogen um die Vermietung zu machen.
Mehr lesen
Google
L

Lothar Rickfelder

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ferienwohnung 224RB1 Margaretenstr. 4 18609 Binz Schöne Ferienwohnung in bester Lage. Sehr ruhig und sauber. Sehr geschmackvoll eingerichtet. wir waren zu dritt. Die Großeltern und das Enkelkind. Die Wohnung hat uns bis auf die quietschenden Betten gut gefallen. Hier muss unbedingt was passieren!!
Google
F

Frank Branitzki

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Alles Gut hier, es gibt zu sehen
Google
J

Jörg Woydack

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Immer hilfsbereit und engagiert. Ein toller Service und freundlich. Die Buchungen klappen immer oder man bekommt schöne Alternativen.
Google
S

Susann Kue

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Wir hatten ein Penthouse Apartment in Prora gebucht und uns auf ein bisschen Luxus gefreut. Leider wurden wir von Zustand des Apartments sehr enttäuscht. 1. Allgemein war das Apartment nicht gepflegt und nicht sauber. Der Teppichvorleger hatte große Flecken, genauso wie die Polstermöbel und der Boden allgemein. 2. Besonders eklig war das Bett. Hier fanden wir nicht nur eine gebrauchte Kontaktlinse (!) sondern auch übermäßig viele Haare von diversen Vorgängern auf dem Matrazentopper, weshalb wir diesen umgehend vom Bett entfernten. 3. Das Apartment war voller Spinnen, allein in der ersten Nacht mussten wir zwölf davon aus dem Schlafzimmer entfernen. Man kam sich vor wie auf einem Campingplatz, statt in einem Luxus-Apartment. 4. Der Balkon war ungepflegt, auch hier die Decke voller Spinnen und Dreck an der Decke, wie in einem Keller. Hier konnte man sich leider nicht wohl fühlen. Auch der Grill auf der Dachterrasse war bereits mit Spinnennetzen und entsprechenden Bewohnern belagert. Für die Reinigung des Grills waren keine entsprechenden Bürsten vorhanden (!) 5. Obwohl wir frühzeitig vor unserer Anreise extra bei Rujana angerufen hatten, um nachzufragen ob die Dachterrasse auch einen Sonnenschutz (Schirm oder Ähnliches) bietet und Rujana dies eindeutig zusagte, fand man vor Ort keinen Sonnenschutz vor. Dies ist ärgerlich, weil man sich dadurch natürlich bei praller Sonne nicht groß auf der Terrasse aufhalten konnte. Wir hätten entsprechend einen Schirm selbst mitgebracht, deswegen hatten wir ja extra angerufen. 6. Die Luke zur Dachterrasse muss unbedingt geölt werden! Sie ist sehr unangenehm laut. Ein bisschen WD40 und schon hätte man Ruhe, muss doch nicht sein sowas. Alles in allem, haben wir uns von der Wohnung deutlich mehr erhofft und sind enttäuscht wie so eine, an sich sehr schöne und hochwertige Wohnung, so wenig gepflegt wird/wurde. Wir haben nun bereits mehrfach, in verschiedenen Wohnungen unter der Verwaltung von Rujana übernachtet. Die Reinigungen der Wohngen ist einfach nur schlampig und man hält kein Auge darauf, was vielleicht zum Erhalt der Wohnungsqualität noch beachtet werden müsste. Man kann jetzt natürlich in der üblichen Manier Gegenargumente posten und sich über den ach so empfindlichen Gast aufregen oder man kann sich der Kritiken mal annehmen und sich mögliche Besserungsmaßnahmen überlegen. Der Zustand der Wohnung ist nämlich das A und O sowohl für die Eigentümer, welche Sie engagieren, als auch für die Mieter, die sich auf einen schönen Urlaub freuen.
Mehr lesen
Google
U

Udo Burwitz

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr guter Service, tolle Ferienwohnung mit Strandkorb, Binz bietet alles für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub 👍👍
Google

📊 Vergleich mit Anderen Restaurants

Restaurant Bewertung Google Tripadvisor Bewertungen
Torteneck 97% 4.4/5 4.0/5 1,550
Fischräucherei Kuse 86% 4.6/5 4.0/5 3,644
Zur Mücke 83% 4.4/5 3.5/5 1,256
Happy-Happen 91% 4.5/5 4.5/5 750
Asia Imbiss 80% 3.6/5 4.5/5 680
Restaurant MAXIM 86% 4.5/5 4.5/5 970

Andere Restaurants in Ostseebad Binz

Genusswerkstatt

⭐ 98.0 (90 reviews)

Buddhas Bowl Rügen

⭐ 97.5 (1154 reviews)

Fischer‘s Hof

⭐ 97.0 (409 reviews)

Torteneck

⭐ 96.7 (1550 reviews)

Das Steakhaus

⭐ 96.3 (386 reviews)

Oma's Küche

⭐ 95.2 (5172 reviews)

Hilf uns zu verbessern

← Zurück zu allen Restaurants in Ostseebad Binz

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Restaurant In dauerhaft geschlossen hat?