Sluurpy > Restaurants in Parndorf > Restaurant Landhaus

Bewertungen Restaurant Landhaus - Parndorf

Friedrich Metzker
Gute bürgerliche Küche, etwas fleischbetont. Solider Betrieb, bemühte Bedienung. Ein großes Plus: 364 Tage offen.. Küche durchgehend. Schöner Gastgarten.
Reinhold K
Wir waren nun zum zweiten Mal hier; jedes Mal ausgezeichnetes Essen und der gute Gelbe Muskateller vom Pittnauer. Bedienung prompt und außergewöhnlich freundlich, nettes Ambiente drinnen wie draußen - wir kommen gerne wieder!
Maria Pitnauer
Vorzügliches Essen - nette Bedienung, kann man nur weiter empfehlen 😊👍
Vivendo Feliz
Ich war auf eine Empfehlung hin gestern zum ersten Mal im Restaurant Landhaus. Wir hatten als Vorspeise die Kürbiscremesuppe "mit Chili". Die Suppe war an und für sich nicht schlecht, aber von Chili war absolut nichts zu spüren, und leider war die Suppe auch nur lauwarm und nicht heiss. Wenn man schon auf der Karte schreibt dass die Suppe mit Chili ist, dann erwarte ich als Gast eigentlich dass sie zumindest eine angenehme Schärfe hat, oder man könnte den Gästen die es gerne scharf mögen so wie wir separat Chili dazureicht um sie nachzuwürzen. Laut Speisekarte ist diese Suppe eine Spezialität des Hauses. Um ehrlich zu sein.... ich als noch relativ unerfahrener Hobbykoch habe bisher etwa drei oder viermal Kürbiscremesuppe gemacht, und die hat mir besser geschmeckt. Als Hauptspeise hatten wir die Käsenockerln welche in Ordnung waren. Dazu wurde ein gemischter Salat gereicht, der leider sehr lieblos und phantasielos war so wie man ihn in jeder Kantine oder Arbeiterkneipe bekommen kann. Wenn zum Beispiel ich zuhause in der heimischen Küche als ein relativer Anfänger mit noch wenig Erfahrung einen Salat mache, dann verwende ich saisonale Zutaten. Heute zum Beispiel habe ich einen Salat mit Blättern von Babysalatköpfen mit Ruccola gemacht, mit Williamsbirne, Ottelotrauben, frischen Feigen, Kürbiskernen und Blauschimmelkäse, angerichtet mit extra vergine Olivenöl und erstklassigem Balsamicoessig. Wenn ich ins Restaurant essen gehe und dort von den "Profiköchen" nicht etwas zubereitet erhalte was geschmacklich und qualitativ nicht zumindest auf einem ähnlichen Niveau ist von dem was ich als Laie zuhause mache, dann bin ich schon enttäuscht.. Die ungarische Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich, mein Lob an sie!
Sabine Bredemeyer
Schönes Restaurant, nettes Personal, lecker Essen...
Elisabeth Binder
Sehr schönes gemütliches Ambiente. Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut und viel
Wilhelm Dostal
Es ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und gut. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zum Wochenende ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Man kann es gleich mit einem Ausflug verbinden
Stefan Brockers
Immer wenn ich von Ungarn nach Wien zum Flughafen fahre, mache ich hier Rast und esse etwas leckeres. Solide Kost zum angemessenen Preis. Mir schmeckt s und die Leut' sind sehr freundlich, gerne wieder
Fisch Pasta Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña