Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Parndorf

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Landhaus
86/100 (2331 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Gute bürgerliche Küche, etwas fleischbetont. Solider Betrieb, bemühte Bedienung. Ein großes Plus: 364 Tage offen.. Küche durchgehend. Schöner..."
Friedrich Metzker
"Wir waren nun zum zweiten Mal hier; jedes Mal ausgezeichnetes Essen und der gute Gelbe Muskateller vom Pittnauer. Bedienung prompt und..."
Reinhold K
"Vorzügliches Essen - nette Bedienung, kann man nur weiter empfehlen..."
Maria Pitnauer
"Schönes Restaurant, nettes Personal, lecker..."
Sabine Bredemeyer
"Sehr schönes gemütliches Ambiente. Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut und..."
Elisabeth Binder
"Es ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und gut. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zum Wochenende ist es ratsam einen Tisch..."
Wilhelm Dostal
"Immer wenn ich von Ungarn nach Wien zum Flughafen fahre, mache ich hier Rast und esse etwas leckeres. Solide Kost zum angemessenen Preis. Mir..."
Stefan Brockers
Ox Steaks & Sushi
85/100 (1270 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
japanisch
amerikanisch
Sushi
Japanisch
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Amerikanisch
Steakhaus
Sushi
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei unserem Besuch haben wir uns für Steaks entschieden. Filet und T-Bone Steak. Beide Steaks wurden perfekt auf den Punkt gegart. In Kombination..."
Philipp Wilkoutz
"Schnelle und freundliche Bedienung, sehr helles und liebevoll eingerichtetes Restaurant und sehr leckeres Essen! Steak perfekt medium rare wie..."
Michelle Aigner
"Super Restaurant gehe sehr gerne essen dort von steak bis Burger alles wirklich sehr gut und sehr..."
Katarina Stankovic-Oswald
"Wir wurden bisher jedes Mal freundlich und zuvorkommend bedient. Die Steaks und Beilagen sind sehr lecker - ich hatte noch nie so gute Onion Rings...."
Jenna Breath
"Steak Haus der gehobenen Klasse. Große Auswahl an Gerichten und außerordentliche Weinkarte. Gute Alternativen zu Steak's vorhanden. Im 1 Stock..."
Michael Novotny
"2x im Restaurant gewesen. 2x gute Qualität der Speisen. Schön dekorierte Speisen. Bedienung schnell und freundlich. Gerne (ganz sicher) ..."
Jogibär
"Schon beim Eingang ein wau sehr freundliche Begrüßung. Vorspeise schon ein Hammer. Rippchen Butter weich. Und dann die Nachspeise ein Traum...."
Renė P.
"Super nettes Personal. Sehr leckeres..."
Norbert Samhaber
Reiskorn
95/100 (1071 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die sehr überzeugende Qualität hat leider im Vergleich zum letzten Jahr abgenommen. Ich habe zweimal nicht das korrekte Gericht erhalten. Das..."
Melanie Huber
"Wir waren inerhalb drei Tagen 2x essen so gut geschmeckt am ersten mal. Essen ist ausgezeichnet! Von interior kann ich nicht viel sagen weil in..."
Zoltan
"Mein knuspriges süß-saures Hühnerfleisch schön war knusprig, aber eigentlich ein Hühnerschnitzel mit süß-saurer Sauce, was mich leicht..."
Ge org
"Essen ist sehr gut, Bedienung ist sehr nett, und kurze Wartezeit. Preis Leistung ist oke. Immer wieder gern!!!!..."
Barbara Varga
"Wirklich ausgezeichnet! Auch unbekanntere Klassiker aus der asiatischen Küche zu guten Preisen und freundlicher Bedienung. Große..."
Lalira Chan
"Tolles modernes Lokal, schön eingerichtet. Das Personal war freundlich wenn auch etwas langsam. Die Speisen waren alle sehr..."
Angie Kurucz
"Bester Asiate im Bezirk! Keine 0815-typischen Asiagerichte, sondern richtige Leckerbissen, in guten Portionen. Die frittierten Gyoza könnte ich..."
Jenna Breath
"Super nettes und zuvorkommendes Personal. Hausgemachte Limo ist ein Traum Wir hatten gedämpfte Brötchen, die Hot Plate Rice&Beef und Korean..."
Desiree Mittermaier