Parndorf Reiskorn

Parndorf Reiskorn, Parndorf Gewerbestrasse 3 - Parndorf

chinesisch
• asiatisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parndorf Reiskorn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 975 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
911 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2020
4,9
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Melanie Huber
+4
Die sehr überzeugende Qualität hat leider im Vergleich zum letzten Jahr abgenommen. Ich habe zweimal nicht das korrekte Gericht erhalten. Das Personal war reserviert und die Grundstimmung war nicht die Beste. Sehr schade, da wir extra aus Deutschland hier her gefahren sind, da wir unbedingt wieder hier essen wollten. Das Restaurant ist gut, jedoch nicht mehr so speziell und herrausragend, wie vor einem Jahr. Dim sum vegetarisch gab es an 2 Tagen nicht. Generell war in den vegetarischen Gerichten sehr viel Kohlsalat. Das gebackene Eis ist weiterhin gigantisch und doch eine Rarität, die man unbedingt probieren muss. Ich hoffe, man kehrt wieder zu gewohnter Qualität zurück. Weniger ist manchmal mehr.
5
Zoltan
+5
Wir waren inerhalb drei Tagen 2x essen so gut geschmeckt am ersten mal. Essen ist ausgezeichnet! Von interior kann ich nicht viel sagen weil in freien gegessen haben. Aber wem interresiert wenn in freien auch sehr gutes essen bekommt :). Die bedienung war manchmal ein bischen zach aber in ganzen war alles okay.
5
Ge org
+5
Mein knuspriges süß-saures Hühnerfleisch schön war knusprig, aber eigentlich ein Hühnerschnitzel mit süß-saurer Sauce, was mich leicht enttäuschte, da ich diese Speise bisher ein wenig anders zubereitet gewohnt bin. Dafür ist sie Sauce mehr komplex und dürfte keine billige 0815 Zubereitung sein. Auch dass sich im Vergleich zu anderen Restaurants, dem Gericht reichlich frisches beigegeben wird gefiel mir sehr. Insgesamt sehr feines Essen zum ordentlichen Preis/Leistungs-Verhältnis mit freundlichen Angestellten.
5
Barbara Varga
+5
Essen ist sehr gut, Bedienung ist sehr nett, und kurze Wartezeit. Preis Leistung ist oke. Immer wieder gern!!!! 🌷😊
5
Lalira Chan
+5
Wirklich ausgezeichnet! Auch unbekanntere Klassiker aus der asiatischen Küche zu guten Preisen und freundlicher Bedienung. Große Empfehlung
5
Angie Kurucz
+5
Tolles modernes Lokal, schön eingerichtet. Das Personal war freundlich wenn auch etwas langsam. Die Speisen waren alle sehr gut.
5
Jenna Breath
+5
Bester Asiate im Bezirk! Keine 0815-typischen Asiagerichte, sondern richtige Leckerbissen, in guten Portionen. Die frittierten Gyoza könnte ich jeden Tag essen, so lecker sind die. Die Kellner sind immer sehr freundlich und das Essen kommt kochend heiß an den Tisch. Reservieren würde ich empfehlen. Einzig allein die Desserts sagen mir nicht zu, das gebackene Eis ist interessant zum einmal probieren, aber die Dorayaki waren zu trocken und kalt - ist bestimmt leichter und authentischer so, hatte nur gedacht sie wären frisch gemacht.
5
Desiree Mittermaier
+5
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Hausgemachte Limo ist ein Traum Wir hatten gedämpfte Brötchen, die Hot Plate Rice&Beef und Korean beef. Das Fleisch war unglaublich zart, das Gemüse schön knackig die soße stimmig. Als Nachspeise hatten wir ein Sesameis, dies war auch sehr sehr gut.. Ich habe mein Gericht ohne Glutamat bestellt, auch dies war kein Problem . Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das Lokal sowie die Küche sind sehr sauber. Wir kommen gerne wieder. Danke für den unvergesslich schönen Abend und für das ausgezeichnete Essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parndorf Reiskorn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parndorf Reiskorn

91 4.7 4.9 4
Parndorfer Hof 90 4.4 4.5
Restaurant Landhaus 86 4.7 4.8 4.5
Segafredo 76 4.3 4 3.5
Asia Cocos 70 3.4 3
Daheim Honest Food 95 4.4 5
Restaurant Ventus 80 4
Fashionbar 90 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 975 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2166 25376

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1