Ox Steaks & Sushi

Ox Steaks & Sushi, Parndorf Gewerbestrasse 3 - Parndorf

japanisch
• amerikanisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ox Steaks & Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1111 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,2
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,4
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Philipp Wilkoutz
+4
Bei unserem Besuch haben wir uns für Steaks entschieden. Filet und T-Bone Steak. Beide Steaks wurden perfekt auf den Punkt gegart. In Kombination mit den Beilagen ein leckere Essen. Preis/Leistung Verhältnis sehr gut. Sehr schönes und stimmiges Ambiente. Größtenteils freundliches Personal (Ein Kellner wirkte auf uns etwas angespannt bzw. nicht gut gelaunt, der zweite Kellner war dafür umso freundlicher) Definitiv einen Besuch wert. Bei der nächsten Gelegenheit kommen wir gerne erneut.
5
Michelle Aigner
+5
Schnelle und freundliche Bedienung, sehr helles und liebevoll eingerichtetes Restaurant und sehr leckeres Essen! Steak perfekt medium rare wie bestellt. mit Leckeren Trüffelpommes. Nur zu empfehlen!
5
Katarina Stankovic-Oswald
+5
Super Restaurant gehe sehr gerne essen dort von steak bis Burger alles wirklich sehr gut und sehr frisch
5
Jenna Breath
+5
Wir wurden bisher jedes Mal freundlich und zuvorkommend bedient. Die Steaks und Beilagen sind sehr lecker - ich hatte noch nie so gute Onion Rings. Die Skin on Fries sind auch sehr zu empfehlen. Für Nicht-Steak-Esser gibt es auch 1-2 Pastagerichte und Salat oder Hähnchen. Sushi haben wir bisher nicht probiert, sah am Nachbartisch aber lecker aus. Für besondere Anlässe sehr passend, da preislich auch höher angesetzt, aber absolut im Rahmen für das was geboten wird! Die Küche ist einsehbar und das Restaurant thematisch ansprechend eingerichtet. Unbedingt nach der Dessertkarte fragen - die hat es in sich!
5
Michael Novotny
+5
Steak Haus der gehobenen Klasse. Große Auswahl an Gerichten und außerordentliche Weinkarte. Gute Alternativen zu Steak's vorhanden. Im 1 Stock Sushi Bar in der direkt vor dir frisch Sushi angefertigt wird. Am Abend und Wochenende Reservierung notwendig!
5
Jogibär
+5
2x im Restaurant gewesen. 2x gute Qualität der Speisen. Schön dekorierte Speisen. Bedienung schnell und freundlich. Gerne (ganz sicher) wieder😋 Nachtrag: 5.03 .. zum 3x im Haus gewesen.. wieder sehr gute dry aged steaks 😋😍.. Bedienung wieder mal..🙂schnell und freundlich!.. ...und kein Vergleich zum Clocktow.r 🥱
5
Renė P.
+5
Schon beim Eingang ein wau sehr freundliche Begrüßung. Vorspeise schon ein Hammer. Rippchen Butter weich. Und dann die Nachspeise ein Traum. Kellner sehr freundlich nicht aufdringlich aber immer zur stelle. Kommen gerne wieder. Sehr angenehmer Abend.
5
Norbert Samhaber
+5
Super nettes Personal. Sehr leckeres Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ox Steaks & Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OX Steaks & Sushi

85 4.4 4.2 4
Asia Cocos 70 3.4 3
Parndorfer Alm 100 5
Restaurant Ventus 80 4
ReiskornAT Asia 93 4.7 4.9 4
Daheim Honest Food 95 4.4 5
Lia's 94 4.3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2166 43044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1