#}
Sluurpy > Restaurants in Parndorf > Parndorf Reiskorn

Parndorf Reiskorn - Parndorf - Fotoalbum

Die sehr überzeugende Qualität hat leider im Vergleich zum letzten Jahr abgenommen. Ich habe zweimal nicht das korrekte Gericht erhalten. Das Personal war reserviert und die Grundstimmung war nicht die Beste. Sehr schade, da wir extra aus Deutschland hier her gefahren sind, da wir unbedingt wieder h
Wir waren inerhalb drei Tagen 2x essen so gut geschmeckt am ersten mal. Essen ist ausgezeichnet! Von interior kann ich nicht viel sagen weil in freien gegessen haben. Aber wem interresiert wenn in freien auch sehr gutes essen bekommt :). Die bedienung war manchmal ein bischen zach aber in ganzen wa
Mein knuspriges süß-saures Hühnerfleisch schön war knusprig, aber eigentlich ein Hühnerschnitzel mit süß-saurer Sauce, was mich leicht enttäuschte, da ich diese Speise bisher ein wenig anders zubereitet gewohnt bin. Dafür ist sie Sauce mehr komplex und dürfte keine billige 0815 Zubereitung sein. Auc
Essen ist sehr gut, Bedienung ist sehr nett, und kurze Wartezeit. Preis Leistung ist oke. Immer wieder gern!!!! 🌷😊
Wirklich ausgezeichnet! Auch unbekanntere Klassiker aus der asiatischen Küche zu guten Preisen und freundlicher Bedienung. Große Empfehlung
Tolles modernes Lokal, schön eingerichtet. Das Personal war freundlich wenn auch etwas langsam. Die Speisen waren alle sehr gut.
Bester Asiate im Bezirk! Keine 0815-typischen Asiagerichte, sondern richtige Leckerbissen, in guten Portionen. Die frittierten Gyoza könnte ich jeden Tag essen, so lecker sind die. Die Kellner sind immer sehr freundlich und das Essen kommt kochend heiß an den Tisch. Reservieren würde ich empfehlen.
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Hausgemachte Limo ist ein Traum Wir hatten gedämpfte Brötchen, die Hot Plate Rice&Beef und Korean beef. Das Fleisch war unglaublich zart, das Gemüse schön knackig die soße stimmig. Als Nachspeise hatten wir ein Sesameis, dies war auch sehr sehr gut.. Ich hab
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch