Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Parndorf

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reiskorn
95/100 (1071 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die sehr überzeugende Qualität hat leider im Vergleich zum letzten Jahr abgenommen. Ich habe zweimal nicht das korrekte Gericht erhalten. Das..."
Melanie Huber
"Wir waren inerhalb drei Tagen 2x essen so gut geschmeckt am ersten mal. Essen ist ausgezeichnet! Von interior kann ich nicht viel sagen weil in..."
Zoltan
"Mein knuspriges süß-saures Hühnerfleisch schön war knusprig, aber eigentlich ein Hühnerschnitzel mit süß-saurer Sauce, was mich leicht..."
Ge org
"Essen ist sehr gut, Bedienung ist sehr nett, und kurze Wartezeit. Preis Leistung ist oke. Immer wieder gern!!!!..."
Barbara Varga
"Wirklich ausgezeichnet! Auch unbekanntere Klassiker aus der asiatischen Küche zu guten Preisen und freundlicher Bedienung. Große..."
Lalira Chan
"Tolles modernes Lokal, schön eingerichtet. Das Personal war freundlich wenn auch etwas langsam. Die Speisen waren alle sehr..."
Angie Kurucz
"Bester Asiate im Bezirk! Keine 0815-typischen Asiagerichte, sondern richtige Leckerbissen, in guten Portionen. Die frittierten Gyoza könnte ich..."
Jenna Breath
"Super nettes und zuvorkommendes Personal. Hausgemachte Limo ist ein Traum Wir hatten gedämpfte Brötchen, die Hot Plate Rice&Beef und Korean..."
Desiree Mittermaier