Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Brunch in Parndorf

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Landhaus
86/100 (2331 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Österreichisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Österreichisch
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute bürgerliche Küche, etwas fleischbetont. Solider Betrieb, bemühte Bedienung. Ein großes Plus: 364 Tage offen.. Küche durchgehend. Schöner..."
Friedrich Metzker
"Wir waren nun zum zweiten Mal hier; jedes Mal ausgezeichnetes Essen und der gute Gelbe Muskateller vom Pittnauer. Bedienung prompt und..."
Reinhold K
"Vorzügliches Essen - nette Bedienung, kann man nur weiter empfehlen..."
Maria Pitnauer
"Schönes Restaurant, nettes Personal, lecker..."
Sabine Bredemeyer
"Sehr schönes gemütliches Ambiente. Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut und..."
Elisabeth Binder
"Es ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und gut. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zum Wochenende ist es ratsam einen Tisch..."
Wilhelm Dostal
"Immer wenn ich von Ungarn nach Wien zum Flughafen fahre, mache ich hier Rast und esse etwas leckeres. Solide Kost zum angemessenen Preis. Mir..."
Stefan Brockers