One Zone

One Zone, Pasching Wagram 11 - Pasching

thailändisch

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht One Zone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 995 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,8
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2021
4,6
144 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/01/2021
4,9
505 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Thalhammer
+5
Absoluter Geheimtipp für mich. Bin durch Zufall auf diesen Laden gestoßen. Authentische Küche, sehr freundliche Leute und einfach ein richtiges Thai Restaurant. Die Location passt perfekt. Fast wie ein echter Laden direkt in Thailand selbst.
5
P. Hegmar
+5
Preis/Leistung perfekt, spitzen Küche zum günstigen Preis in einem sauberen Lokal mit sehr freundlicher Bedienung... komm gern wieder ! dazu gibts noch einen kleinen Asia Shop
5
Jennifer Schwarzwälder
+5
Ich habe tatsächlich noch nie so gut thailändisch gegessen. Super nette Eigentümer wir kommen auf alle Fälle wieder 🤗
5
Patrick Mehringer
+5
Nach zahlreichen Empfehlungen nun gleich 3x hier gegessen - dies sagt eigentlich schon alles aus :) Einfach aber praktisch eingerichtet, sehr nette Personen und sehr authentisch. Getränke sind zum selber nehmen - eben wie in einem thailändischen Imbiss. Sowohl Vorspeisen, als auch Hauptspeisen sind ein wahrer Genuss. Die Maleewan wird ja immer als bester Thailänder angepriesen - meiner Meinung nach wird hier auf absolut selbem Level gekocht. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch :)
5
Daniel Thanner
+5
Gute, frische und authentische Küche. Gute Portionsgröße. Leider oft eine längere Wartezeit, dafür sieht man, dass es frisch zubereitet wird.
5
Michael Greenwood
+5
Komplett authentisch und echt gutes essen, für einen sehr fairen Preis. Freundliche Leute und originale Zutaten aus Thailand.
5
Silvia Sommer
+5
Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, freundlicher Service.
5
Raphael Panholzer
+5
Wirklich sehr gutes thailändisches Essen. Die scharfen Gerichte sind hier wirklich scharf 😉, es gibt aber auch viele Gerichte die nicht scharf sind. Habe bisher einiges auf der Speisekarte probiert und war immer höchst zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von One Zone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

One Zone

96 4.5 4.8 5
my Indigo PlusCity 88 4.4 5 4
Castello del Vino Plus City 98 4.7 5 5
Urbann 70 3.8 3
Skybeachclub PlusCity 95 4.4 5
Vinospirit.Bar 89 4.4
Rox Musicbar 79 4.2 3.5
La Tequila 79 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 995 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2618692

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1