Rox Musicbar

Rox Musicbar, Pasching Plus-Kauf-Strasse 7 - Pasching

Now open
österreichisch
• europäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rox Musicbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1474 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/09/2020
4,1
790 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Resl 0815
+4
War echt toll. Große Auswahl. Vorspeisen waren super. Mein Burger hat mir echt sehr geschmeckt. Nachspeise war schön ganiert und lecker. Der Kellner freundlich und authentisch jedoch gestresst vermutlich aufgrund des Rests der Bedienung denn die wirkten sehr überfordert und generell ziemlich chaotisch. Sehr jung und die benötigten Deutschkenntnisse haben teils gefehlt (das ein oder andere Missverständnis). Trotzdem ein schöner Abend gewesen.
5
su xz
+5
Wir waren zu 4 im Rox und alles ist sehr schnell gekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und engagiert. Die Ripperl (mit BBQ marinade) waren sehr lecker.
5
Sandro Peterstorfer
+5
Komme seit Anfang an regelmäßig hierhin und seit letztem Jahr mit unserem Stammtisch jeden Mittwoch Abend. Ich kann nur Positives berichten: Gute Musik, sehr gutes Essen und die KellnerInnen sind extrem freundlich und zuvorkommend! Auch das Ambiente ist sehr gemütlich und motiviert zum Sitzenbleiben, besonders im Sommer auf der Terrasse.
5
Markus Hinterberger
+5
Wir waren gestern erst um ca 22:15 im Rox und fragten unangemeldet nach einem Tisch, was überhaupt kein Problem war, zwar im Raucherbereich, wo aber für gute Frischluft gesorgt wird. Die Kellner waren sehr freundlich. Die Getränke waren schnell da und das Essen HERVORRAGEND! ;-) Sehr zu empfehlen!
5
Anton Raffetseder
+5
Ich wüsste nicht wie man seinen mittag besser verbringen könnte. Roxterasse, Sonnenschein, Federvieh, Strawberry Daiquiri & natürlich mit der tollen Tamara vom ROX die den aufenthalt nochmal versüßt 👍
5
Dev G
+5
Wir waren im Sommer hier, sehr gutes Essen und ordentliche Portionen !!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rox Musicbar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436645116976

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1