La Tequila

La Tequila, Pasching Plus-Kauf-Strasse 7 - Pasching

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Tequila?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/03/2021
4,3
168 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/03/2021
4,0
215 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex S.
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurante in der Pluscity. Kann ich jeden nur empfehlen, wir waren schon unzählige Male hier und haben noch nie negative Erfahrungen gemacht.
5
Rene A.
+5
Top Restaurant. Personal sehr freundlich. Sehr viel Auswahl bei der Speisekarte
4
Christina Altmanninger
+4
Essen wie immer top, Kellner freundlich. Wir kommen immer wieder gerne her 🤗
5
Jane
+5
Absolutes Lieblingsrestaurant! Essen sehr gut, Personal immer gut gelaunt und freundlich. Preisleistungsverhältnis kaum der Rede wert. Für diese Qualität könnte man sogar einen höheren Preis verlangen. TOP
5
Rebecca Holzinger
+5
Wir wollten seit langen wieder mal lecker mexikanisch essen gehen und da wir heute sowieso shoppn in die Plus fuhren probierten wir den aus Obwohl viel los war, bekamen wir auch sofort einen Tisch (ca 14:15 Uhr) Wir wurden nicht enttäuscht - sehr leckeres essen, Personal sehr freundlich und auch großzügige Portionen 😋😋 Es wurde auch ohne Probleme änderungen an den speisen (andere Sauce,...) vorgenommen Preis Leistung Top, kann ich kur empfehlen 👍😊
5
Rene` Nigl
+5
Wir haben die Mexikanische Platte für 2 Personen verputzt, die war der Hammer 🙌😋 & der freundliche Kellner Samy hat meinem Bruder zum Geburtstag noch einen Tequila aufs Haus gegeben 😊 ALLES TOP & EIN SUPER AMBIENTE. Lasst es euch schmecken
5
Thomas Nordwest
+5
Sehr leckere mexikanische Speisen, große Speisekarte bei stets gleichbleibend hoher Qualität. Stilvolle Einrichtung, angenehme Atmosphäre. Sehr schnelle Küche. Besonders schmecken uns die vegetarischen Gerichte, absolut empfehlenswert. Die Nachspeisen nicht vergessen, ganz lecker! Eine der besten Adressen in der Plus City, wenn man es sich auf zentralamerikanische Weise gut gehen lassen will.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Tequila

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Tequila

79 4.3 3.5
KungFu - Wok | Reis | Nudeln 73 3.2 4.5
Granola Company 76 4.6 3
Urbann 70 3.8 3
Zu den 3 goldenen Kugeln 70 3.1 3.1 3
Jindrak 90 4.4 4.5
dm gesunde pause 70 2
OX Steaks & Grill 70 4.3 3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7229 61882

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1