La Tequila

Plus-Kauf-Strasse 7, 4061 - Pasching
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
407 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.9/5
Sluurpometro: 79/100
Sluurpy Bewertung
407 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
24 reviews
G Google
4.3/5
168 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
215 reviews

👍 Empfohlen von 4 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 7229 61882
📍 Adresse: Plus-Kauf-Strasse 7, Pasching

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
168 Google Bewertungen
A

Alex S.

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Mein absolutes Lieblingsrestaurante in der Pluscity. Kann ich jeden nur empfehlen, wir waren schon unzählige Male hier und haben noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Google
R

Rene A.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Top Restaurant. Personal sehr freundlich. Sehr viel Auswahl bei der Speisekarte
Google
C

Christina Altmanninger

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Essen wie immer top, Kellner freundlich. Wir kommen immer wieder gerne her 🤗
Google
J

Jane

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Absolutes Lieblingsrestaurant! Essen sehr gut, Personal immer gut gelaunt und freundlich. Preisleistungsverhältnis kaum der Rede wert. Für diese Qualität könnte man sogar einen höheren Preis verlangen. TOP
Google
R

Rebecca Holzinger

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wir wollten seit langen wieder mal lecker mexikanisch essen gehen und da wir heute sowieso shoppn in die Plus fuhren probierten wir den aus Obwohl viel los war, bekamen wir auch sofort einen Tisch (ca 14:15 Uhr) Wir wurden nicht enttäuscht - sehr leckeres essen, Personal sehr freundlich und auch großzügige Portionen 😋😋 Es wurde auch ohne Probleme änderungen an den speisen (andere Sauce,...) vorgenommen Preis Leistung Top, kann ich kur empfehlen 👍😊
Mehr lesen
Google
N

norbert zeilner

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Sehr enttäuscht. Waren schon Oftersheim da und war immer hervorragend. Leider war bei den letzten beiden mal, die Rinderfilet spitzen nur zäh. Konnte man nicht essen. Und als der unhöflich Kellner das Teller abservierte sagte ich ihm das auch.. Es war ja auch nicht zum übersehen, da ich das Fleisch ja liegen lassen habe. Er gab mir weder eine Antwort noch sagte er was dazu. (Denn Kellner kannte ich nicht) Die anderen waren immer höflich. Ich habe bezahlt und komme nicht wieder. Wie gesagt das war das zweite mal. Und um den Preis erwarte ich gutes Fleisch. Es war sicher kein Rinderfilet meiner Meinung. Schade war früher immer sehr gut Essen hier.
Mehr lesen
Google
R

Rene` Nigl

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wir haben die Mexikanische Platte für 2 Personen verputzt, die war der Hammer 🙌😋 & der freundliche Kellner Samy hat meinem Bruder zum Geburtstag noch einen Tequila aufs Haus gegeben 😊 ALLES TOP & EIN SUPER AMBIENTE. Lasst es euch schmecken
Google
T

Thomas Nordwest

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Sehr leckere mexikanische Speisen, große Speisekarte bei stets gleichbleibend hoher Qualität. Stilvolle Einrichtung, angenehme Atmosphäre. Sehr schnelle Küche. Besonders schmecken uns die vegetarischen Gerichte, absolut empfehlenswert. Die Nachspeisen nicht vergessen, ganz lecker! Eine der besten Adressen in der Plus City, wenn man es sich auf zentralamerikanische Weise gut gehen lassen will.
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Pasching erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Pasching

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass La Tequila dauerhaft geschlossen hat?