Sluurpy > Restaurants in Pasching > La Tequila

La Tequila - Pasching - Fotoalbum

Mein absolutes Lieblingsrestaurante in der Pluscity. Kann ich jeden nur empfehlen, wir waren schon unzählige Male hier und haben noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Top Restaurant. Personal sehr freundlich. Sehr viel Auswahl bei der Speisekarte
Essen wie immer top, Kellner freundlich. Wir kommen immer wieder gerne her 🤗
Absolutes Lieblingsrestaurant! Essen sehr gut, Personal immer gut gelaunt und freundlich. Preisleistungsverhältnis kaum der Rede wert. Für diese Qualität könnte man sogar einen höheren Preis verlangen. TOP
Wir wollten seit langen wieder mal lecker mexikanisch essen gehen und da wir heute sowieso shoppn in die Plus fuhren probierten wir den aus Obwohl viel los war, bekamen wir auch sofort einen Tisch (ca 14:15 Uhr) Wir wurden nicht enttäuscht - sehr leckeres essen, Personal sehr freundlich und auch g
Sehr enttäuscht. Waren schon Oftersheim da und war immer hervorragend. Leider war bei den letzten beiden mal, die Rinderfilet spitzen nur zäh. Konnte man nicht essen. Und als der unhöflich Kellner das Teller abservierte sagte ich ihm das auch.. Es war ja auch nicht zum übersehen, da ich das Fleisch
Wir haben die Mexikanische Platte für 2 Personen verputzt, die war der Hammer 🙌😋 & der freundliche Kellner Samy hat meinem Bruder zum Geburtstag noch einen Tequila aufs Haus gegeben 😊 ALLES TOP & EIN SUPER AMBIENTE. Lasst es euch schmecken
Sehr leckere mexikanische Speisen, große Speisekarte bei stets gleichbleibend hoher Qualität. Stilvolle Einrichtung, angenehme Atmosphäre. Sehr schnelle Küche. Besonders schmecken uns die vegetarischen Gerichte, absolut empfehlenswert. Die Nachspeisen nicht vergessen, ganz lecker! Eine der besten Ad
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch