L'osteria

L'osteria, Pasching Pluskaufstr. 7 - Pasching

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2879 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
2430 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
280 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
3,0
5 Bewertungen

Menu L'osteria

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Emira Wagner
+5
Essen ist immer lecker 😋 Schön zubereitet 😍 Die Portion könnte ein bisschen 🤏 größer sein 😉 Vielleicht noch 1-2 Gerichte mehr Auswahl für Vegetarier. Diese würde sich wahrscheinlich öfter anschließen 😊
5
Dozent Dr. Georg Huemer, MSc, MBA
+5
War echt positiv überrascht! Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen bei einem super Preis/Leistungsverhältnis! Ausreichende Portionsgrößen! Komme defintiv wieder!
5
Jürgen Vogel
+5
Am besten den OX Mix Teller bestellen - der wahrscheinlich perfekte Sushi Mix ebenso perfekt zubereitet ... und ja, die Wartezeit auf das Sushi ist jede Sekunde wert (egal wie lange es dauert)! Beef Tartare ebenso empfehlenswert. Service TOP, Personal sehr freundlich und zuvorkommend
5
Thomas R.
+5
Sushi als Vorspeise und als Hauptspeise Ribs und Wings mit Süßkartoffel Pommes - wie immer ausgezeichnet geschmeckt und absolut empfehlenswert!
5
Marianne Kast
+5
Sehr freundliches Personal und zuvorkommend.Top essen, sehr perfekt alles.
4
Stefan Hafenscher
+4
Solides Menü, aber irgendwie fehlt mir immer eine Kleinigkeit für den fünften Stern. Personal top, aufmerksam und freundlich. Vom Essen erwarte ich mir allerdings immer etwas mehr Raffinesse für den Preis.
5
Dominik Ennsfellner
+5
Wahnsinns Essenserlebnis, super nette und zuvorkommende Kellner. Definitif empfehlenswert😋

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria

70 3.6 3 3
True Chicken 75 4 4.7 4
BURGERISTA 85 4.4 4
Maneki Neko 81 3.8 4.3 4
Skybeachclub PlusCity 95 4.4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2879 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7229 6464610

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1