Maneki Neko

Maneki Neko, Pasching Plus-Kauf-Straße 7 - Pasching

Now open
chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maneki Neko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
93 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
3,9
109 Bewertungen

Bewertungen

4
Sinan Düzenli
+4
Wir waren spontan bei unserem Pluscity Ausflug im Maneki Neko. Wir sind restlos begeistert! Wir lieben die asiatische Küche und gehen oft asiatisch (jede Preisklasse) in Tirol essen. Maneki Neko: Bitte die nächste Filiale bei uns in Innsbruck eröffnen! Die Ramen Nudelsuppe war köstlich, frisches Gemüse, leckere Fleischbrühe und die Nudeln waren auch sehr gut gekocht. Kinder und Frau, sie waren alle begeistert! 1 Sternabzug trotzdem, da es preislich ein bisschen Teuer ist für diese Portionen.
4
Chris S.
+4
Ein durchaus interessantes Restaurant, mit originell gestalteten Sitzmöglichkeiten. Egal ob Sitzschaukel, Sofa, Hochstuhl oder einfach am Boden, alles ist möglich. Die Farbe Rot ist allgegenwärtig. Das Restaurant ist definitiv nicht zu übersehen. Die Speisen werden alle in der offenen Küche frisch zubereitet. Die Auswahl auf der Speisekarte ist begrenzt, was aber kein Nachteil sein muss. Die Portionen sind überschaubar, für mich persönlich zu klein. Preislich ist es für die Größe der angebotenen Speisen eher teuer. Das Essen selbst schmeckte gut. Die Qualität stimmt.
5
Fabienne Urthaler
+5
Die Bowl war mir zu gross, wenn man nicht so viel Hunger hat, lässt sich problemlos auch was leckeres finden. 😉 (auf dem Bild: Gyoza, Edamame, Sweet Potaoes Fries) Personal war sehr freundlich.
4
S B
+4
😀 Personal nicht unbedingt freundlich aber .... dafür ist der Kugel-Tea nicht schlecht.
5
Boom Grey
+5
Wir haben einen Ramen genommen. Das war der leckerste Ramen, den wir probiert haben. Empfehle sehr!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 19:30
Dienstag:
11:30 - 19:30
Mittwoch:
11:30 - 19:30
Thursday:
11:30 - 19:30
Freitag:
11:30 - 19:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maneki Neko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maneki Neko

81 3.8 4.3 4
True Chicken 75 4 4.7 4
BURGERISTA 85 4.4 4
L'Osteria 70 3.6 3 3
Skybeachclub PlusCity 95 4.4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7229 25111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1