Weinbau Ježek

Weinbau Ježek, Perchtoldsdorf Ambros-Rieder-Gasse 18 - Perchtoldsdorf

österreichisch
• europäisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinbau Ježek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
427 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/02/2020
4,2
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Mirco Hug
+5
Einer meiner Lieblings Heurigen. Super Preis-Leistung und der beste Service. Tolle Weine und bei eurem Gastgarten fühlen wir uns wie im Urlaub. Danke. Freuen uns schon aufs nächste mal. Mein Geheimtipp ist die Bowle und der Haselnuss Schnapps zum Abschluss.
4
Jens Gorke
+4
Tolles Essen, netter Garten und netter Spielplatz. Praktischerweise direkt neben den (hinteren) Tischen zum Aufpassen und weit genug von allen anderen Tischen, damit die nicht gestört werden. Service ist nicht so ganz auf Zack, man wartet oft etwas länger, aber nicht tragisch.
5
Pianodreams mother&son
+5
Super freundliche Bedienung, auch zu Stoßzeiten wo die Schlange am Buffet lang ist, herrscht Ruhe und Freundlichkeit beim Buffet. Ausgezeichnetes Essen. Wir haben Geburtstag gefeiert und durften unsere eigene Torte mitbringen, ohne dass ein Gedeck verrechnet wurde. Klare Empfehlung!
5
Gerald Netzl
+5
Ich geh gern hin, besonders in der warmen Jahreszeit, weil der Garten so schön ist.
5
Nina Fischer-Colbrie
+5
Super freundliche Bedienung! Mein Freund und meine Freundin haben ein Puten Schnitzel und ein Cornflakes Schnitzel mit Braterdäpfeln gegessen. Das Fleisch war super weich und die Panier sehr knusprig. Selten haben wir so einen guten Mais-Joghurt Salat gegessen. Ein Freund und ich haben Aufstriche, Gepäck und Antipasti gegessen. Das Gepäck war frisch. Auch die Antipasti war super lecker, vor allem der Bärlauchaufstrich. Wir waren allgemein 14 Leute und alle waren sehr zufrieden. Das Essen kam sehr flott und auch bei den Getränken waren sie sehr schnell. Ich empfehle diesen Heurigen unbedingt weiter. Selten haben wir so gut gegessen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
5
Alexandra Gaudmann-Heber
+5
Typischer Heuriger in Perchtoldsdorf. Guter Wein gutes Essen und freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Wir haben uns wohl gefühlt.
5
Helmut Priplata
+5
Schönes Lokal, freundliches Personal, guter Wein, feines Buffet. Angenehmer Aufenthalt.
5
Jasmin
+5
Sehr gutes Heurigen Essen & Trinken. Toller Gastgarten bei Schön Wetter mit schönen Kinderspielplatz! Guter Service - einer der Besten Heurigen im schönen Perchtoldsdorf 😊🙂

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinbau Ježek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinbau Ježek

83 4.7 3.5
SOMMERBAUER Franz 83 4.5 4.5
Peter's Dorf Cafe-Restaurant 82 4 3.7
Zechmeister 82 4.6 5 4
Mios 70
Weinbau Schmid 94 4.8 4.5
Breitenecker 80 4.5 5 3.5
Weinbau Wolf 86 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43018691661

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1