El Loco Ramon

El Loco Ramon, Perchtoldsdorf Wiener Gasse 7-9 - Perchtoldsdorf

spanisch

92/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Loco Ramon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,7
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,6
67 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,6
284 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas cooks
+5
Sehr lecker und sehr freundlich! Das Essen, Getränke und dessert waren geschmacklich sehr ansprechend. Bei Fragen stand das Personal steht mit einem Lächeln zur Verfügung. Ein Tipp für jeden, der gerne in ein kleines romantisch eingerichtetes Restaurant essen gehen will und die Seele etwas baumeln lassen will. Wir kommen sicher wieder.
4
Oliver Feicht
+4
Ein liebes Lokal. Super Hintergrundmusik. Echt gemütlich, jedoch die Preise sind fürstlich und die Portionen klein. Trotzdem empfehlenswert.
5
Philipp Mari
+5
Super essen die Paella war besser wie in Spanien im Urlaub Einfach Sensationelles Essen und ein charmantes Team
5
Manuel Ungersbäck
+5
Eine Küche welche einem sofort Urlaubsfeeling bringt! Das Service sehr kompetent und wirklich sehr freundlich. Das Essen ist von hoher Qualität und die Preise dafür sind echt Spitze! Ein richtiger Geheimtipp wenn man mal eine kleine Auszeit braucht und sich kulinarisch verwöhnen möchte!
5
Daniela Schmidt
+5
Mein Mann hat mich gestern in dieses Lokal ausgeführt zum Hochzeitstag. Wir waren auch schon Mal vor längerer Zeit dort. Abgesehen davon, dass das Essen ein Traum ist - was wir ja bereits wussten - war das Service einfach 1A. Das größte Lob geht direkt an unsere Bedienung - wir haben leider nicht nach seinen Namen gefragt. Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich es sonst nirgends wo bisher in diesem Ausmaß erlebt habe, soooo viel Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit zu erleben. Man hat einfach gemerkt, dass er das gerne macht und er hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Das ist heutzutage eine Ausnahme und weil es so toll war, werden wir mit Sicherheit öfters dort essen gehen. Auch Preis für diese Leistung ein Wahnsinn .. hätte auch mehr dafür bezahlt, weil's das Wert ist.
5
Lorenz H
+5
Dank und Kompliment an die Betreiber! Essen spitze, Service ausgesprochen freundlich und korrekt, da kommt Stimmung auf. Weiter so!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Loco Ramon

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6648 8245728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1