#}
Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > El Loco Ramon

El Loco Ramon - Perchtoldsdorf - Fotoalbum

Sehr lecker und sehr freundlich! Das Essen, Getränke und dessert waren geschmacklich sehr ansprechend. Bei Fragen stand das Personal steht mit einem Lächeln zur Verfügung. Ein Tipp für jeden, der gerne in ein kleines romantisch eingerichtetes Restaurant essen gehen will und die Seele etwas baumeln
Ein liebes Lokal. Super Hintergrundmusik. Echt gemütlich, jedoch die Preise sind fürstlich und die Portionen klein. Trotzdem empfehlenswert.
Super essen die Paella war besser wie in Spanien im Urlaub Einfach Sensationelles Essen und ein charmantes Team
Eine Küche welche einem sofort Urlaubsfeeling bringt! Das Service sehr kompetent und wirklich sehr freundlich. Das Essen ist von hoher Qualität und die Preise dafür sind echt Spitze! Ein richtiger Geheimtipp wenn man mal eine kleine Auszeit braucht und sich kulinarisch verwöhnen möchte!
Mein Mann hat mich gestern in dieses Lokal ausgeführt zum Hochzeitstag. Wir waren auch schon Mal vor längerer Zeit dort. Abgesehen davon, dass das Essen ein Traum ist - was wir ja bereits wussten - war das Service einfach 1A. Das größte Lob geht direkt an unsere Bedienung - wir haben leider nicht na
Gutes Essen aber sehr kleine Portionen.Alles in Tapas-Grösse, aber Preise, wie Hauptgerichte.Beispiel: Calamari&Pulpo in Minitasse um 14.50 Euro oder 3 sehr kleine Fleischbällchen um 8.40Euro Am Wochenende wartet man trotz Reservierung 1,5 bis 2 Stunden auf das Essen. Kleiner Trost: das, was kommt,
Dank und Kompliment an die Betreiber! Essen spitze, Service ausgesprochen freundlich und korrekt, da kommt Stimmung auf. Weiter so!
Hallo Leute das Lokal ist mit Sicherheit zurzeit überbewertet und wird den 4,7 nicht gerecht aber ich weiss Sie hatten nicht den besten Tag.... was sollte man machen wenn man in eine Tapas-Bar spaziert und der Chef ist ein Deutscher? richtig! gleich wieder umdrehen oder eine Bockwurst bestellen...lo
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch