Sky 53

Sky 53, Perchtoldsdorf Brunnerfeldstrasse 49-53 - Perchtoldsdorf

österreichisch
• europäisch

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sky 53?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
400 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,4
226 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,5
623 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2020
4,3
376 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
3,5
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 31/12/2020
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Yv Sa
+4
Gute Küche, sehr nette Bar. Die Cocktails könnten etwas ausgefallener und mehr sein :)
5
Andrea Zadrobilek
+5
Essen hervorragend! Personal sehr nett u. zuvorkommend. Preis Leistung sehr ok. Kommen gerne wieder.
4
Jens Wetzel
+4
Waren mit Gutschein zum Frühstück hier, es hat alles gepasst. Frisches Gebäck, frischer Saft, Wurst, Lachs, Ei, Käse. Nachbestellungen problemlos. Das Personal freundlich und umsichtig. Rundum sauber. Etwas abseits im Gewerbegebiet gelegen und für nicht einheimische etwas schwer zu finden. Die Firma SHT findet man einfacher, da ist das Restaurant mit drinnen.
5
Lalevi spengi
+5
Liebes Sky53 Team, ihr wart einfach Spitze ,es war der wichtigste Tag für uns den ihr echt zum perfekten Tag gemacht habt. Service war immer am laufen es hat keinen Gast bei uns gegeben der warten hat müssen.Das Essen war so Lecker, es hat jeden geschmeckt. Egal wie anstrengend wir waren ihr habt alles getan das wir zufrieden waren. Vielen Lieben Dank PS: Macht so weiter :))
5
Elisabeth Schwarzinger
+5
Wow wir haben sogar eine elegante Bar in Perchtoldsdorf! Wir waren zum ersten Mal da. DER 2. Geburtstag der BAR wurde gefeiert vom feinsten! Die Chefin hat uns sehr nett begrüßt! Die Preise sind sehr gut, die Bedienung auch!Auch geschmacklich, sehr gute Cocktails! Alle Leute waren ordentlich gekleidet👍viele feierten mit Champagner 🎉
4
Robert Dannbauer
+4
Mal zum Frühstück da, positiv überrascht, sehr freundliches Service, Auswahl eher klein aber gut. Leider wird viel geraucht...
5
Alexander Resatz
+5
Diese Bar ist echt ein Geheimtipp. Niemals hätte ich in diesem nur mit dem Auto erreichbaren Industriegebiet eine so schicke Bar vermutet. Freundlicher Empfang und zuvorkommender Service sowie eine große Auswahl an Getränken hat mir sehr gut gefallen. War bestimmt nicht das letzte Mal da.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sky 53

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sky 53

82 4.4 4.4 3.5
Breitenecker 80 4.5 5 3.5
Kalt Warm Süß 90 4.9 5 4.5
Weingut Nigl 97 4.6 4.9 5
Landgasthaus Karl-Wirt 71 4.2 3.5
Weinbau Wolf 86 4.5 4 4.5
Numero7 Osteria Italiana & Thai 85 5 3.5
Peter's Dorf Cafe-Restaurant 82 4 3.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436643608050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1