Franz Ferdinand Hutte

Franz Ferdinand Hutte, Perchtoldsdorf Schutzhausstrasse 688 - Perchtoldsdorf

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franz Ferdinand Hutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 954 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
826 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
3,9
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/11/2022
3,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
3,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Helmut S.
+4
Schöner Biergarten mit herrlichem Ausblick über Wien. Hatten Kaiserschmarrn gegessen. War gut! Personal auch sehr freundlich.
5
Werner H.
+5
Schöne Aussicht über Wien. Gute Speisenauswahl
4
Luise Dvoran
+4
Gutes Essen, sehr gemütlich, Speisekarte verträgt noch ein, zwei fleischlose Gerichte
5
Mario Ivankovits
+5
Spontaner Ausflug der wieder mal mit schönem Ausblick auf Wien versüßt wurde. Nach dem doch steilen Aufstieg hat der Wurstsalat doppelt gut geschmeckt! 👍
4
Johann Fößleitner
+4
Es war zwar viel los, trotzdem war das Personal sehr freundlich. Wir hatten nur einfache kleine Mahlzeiten, da gibt's nix zu kritisieren. Ausblick auf Wien ist wunderschön.
5
Alexandra P.
+5
Mitten im Wald idyllisch gelegene Schutzhütte aus dem 19. Jahrhundert. Herrliche Aussicht über Wien von der Aussichtsterrasse. Freundlicher Wirtssohn, der das Gasthaus jetzt selber als Wirt übernehmen wird, da sein Vater in Pension geht. Es freut mich zu sehen, dass die Freude an der Gastronomie weitergegeben wird, obwohl der Beruf des Wirtes ein so schwerer, aber wunderschöner ist. Man muss das leben. Leben wollen, zäh sein, einen eisernen Willen und eine Familie haben, die immer verfügbar ist, einen liebt, mitzieht und hinter einem steht, wie ein Fels. Ich weiss wovon ich spreche. Ich bin selbst eine Wirtin.
5
Albert Pressinger
+5
Tolle Aussicht über Wien und darüber hinaus, bei gutem Wetter. Freundlich und flotte Bedienung trotz voller Terrasse. Ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränke.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franz Ferdinand Hutte

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 954 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 1 8898588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1