Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Franz Ferdinand Hutte

Bewertungen Franz Ferdinand Hutte - Perchtoldsdorf

Helmut S.
Schöner Biergarten mit herrlichem Ausblick über Wien. Hatten Kaiserschmarrn gegessen. War gut! Personal auch sehr freundlich.
Romanus
Seit etwa 40 Jahren besuche ich das Schutzhaus immer wieder. Egal welche Jahreszeit, oder Tageszeit ich kam, egal ob ich mit Freunden Essen oder nur für mich allein 1 Bier bestellte, ich wurde stets freundlich behandelt und habe mich willkommen gefühlt. Auch auf das Raucherzimmer (Gesetzeslage verbietet es ja heutzutage) wurde nicht vergessen und freundlich bedient. Nur leider geht de Qualität in den letzten Jahren (auch schon vor Corona) deutlich bergab. Unfreundliches Personal, lange Wartezeiten (auch wenn man drinnen sitzt), Salat aufgewärmt/Frankfurter gekühlt. Es gab mal eine Zeit, da war der Außenbereich Selbstbedinung (wie beim Salzstanglwirt) und nur drinnen Bedienung, damals lief alles reibungslos. Ich weiß nicht, ob es in den letzten Jahren mal ne Neuübernahme gab, aber mir kommt es so vor, als würde überall gesparrt werden, hauptsache man erzielt eine Gewinnmaximierung. Ok, es gibt Gäste, de verwechseln die Berghütte mit einem 5 Hauben Restaurant, aber trotzdem, so verliert man Gäste die seit Jahrzehnten beim wandern gerne dahin kommen. Die Aussicht ist aber trotzdem super schön, auch in der Nacht.
Werner H.
Schöne Aussicht über Wien. Gute Speisenauswahl
Luise Dvoran
Gutes Essen, sehr gemütlich, Speisekarte verträgt noch ein, zwei fleischlose Gerichte
Mario Ivankovits
Spontaner Ausflug der wieder mal mit schönem Ausblick auf Wien versüßt wurde. Nach dem doch steilen Aufstieg hat der Wurstsalat doppelt gut geschmeckt! 👍
Johann Fößleitner
Es war zwar viel los, trotzdem war das Personal sehr freundlich. Wir hatten nur einfache kleine Mahlzeiten, da gibt's nix zu kritisieren. Ausblick auf Wien ist wunderschön.
Alexandra P.
Mitten im Wald idyllisch gelegene Schutzhütte aus dem 19. Jahrhundert. Herrliche Aussicht über Wien von der Aussichtsterrasse. Freundlicher Wirtssohn, der das Gasthaus jetzt selber als Wirt übernehmen wird, da sein Vater in Pension geht. Es freut mich zu sehen, dass die Freude an der Gastronomie weitergegeben wird, obwohl der Beruf des Wirtes ein so schwerer, aber wunderschöner ist. Man muss das leben. Leben wollen, zäh sein, einen eisernen Willen und eine Familie haben, die immer verfügbar ist, einen liebt, mitzieht und hinter einem steht, wie ein Fels. Ich weiss wovon ich spreche. Ich bin selbst eine Wirtin.
Albert Pressinger
Tolle Aussicht über Wien und darüber hinaus, bei gutem Wetter. Freundlich und flotte Bedienung trotz voller Terrasse. Ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Getränke.
BOEUF STROGANOFF MIT SPÄTZLE
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña