Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Weingut Nigl

Bewertungen Weingut Nigl - Perchtoldsdorf

Rainer Leiss
Wunderbare Weine sehr gutes Buffet und freundliches Service!
Christian Deim
Schöner Heuriger mit großem Garten gutem Essen und Trinken. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz. Freundliche Bedienung und gute Preise. Kommen wieder.
Emil Sestits
Ganz schlechtes Fleisch sprich von Flaxen durchzogen eine sehr gute Erdbeerenbowle und ein junges komplett überfordertes Kellner Team eine indem Fall junge Frau nimmt auf ein noch jüngerer bringt und weiß nicht sorecht was er an leeren Geschirr mitnehmen soll und schüttet beim Getränke abstellen von 3x zweimal aus
rebekka gruber
Die Portionen sind eher für den kleinen Hunger. Positiv: es ist nett hier, denn der Gastgarten ist wunderschön.
Karin Manner
Sehr gutes Essen, aufmerksamer Kellner, kleiner aber toller Spielplatz, wunderschöner Garten
Wilhelm Tupy
Toller Heuriger, sehr freundlich und schöner Gastgarten
alex schwab
Spitzen Essen, Wein ist ausgezeichnet! Bewirtung hervorragend!
Sarina Wien
Ein feiner Perchtoldsdorfer Heuriger mit ausgezeichneten Weinen (besonders der Zweigelt Barrique) und reichhaltigem Buffet. Bedienung flink und freundlich, familiäre Atmosphäre. Gründe genug um wieder zu kommen.
BOEUF STROGANOFF MIT SPÄTZLE
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña