Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Perchtoldsdorf zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Karli's Lounge Bar
95/100 (91 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
Österreichisch
Pub
Gastropub
europäisch
österreichisch
Pub
Pub
Gastropub
Europäisch
Österreichisch
"Bedienung sehr gut und sehr freundlich, Essen vorzüglich und der Rest ist auch..."
Christian Ruthofer
"Super Service, wohlfühl Faktor vorprogrammiert!! Kommen sicher wieder..."
Patricia Mercedés
"Super freundlich..."
Roland Fehringer
"Wie immer perfekt. Top Service top Ambiente und der Kellner/Chef echt zuvorkommend. Also für jeden der gerne ein Feierabend Bier/Wein oder was auch..."
Philipp Iwaskiewicz
"Freundliches Service und gute Getränke. Trotz der Wiennähe sind die Preise noch im Rahmen. Das Karli's hat auch noch offen, wenn die Heurigen..."
Matthias Widman
"Echt rundum nette Bar! Cooles Interior, leckere Cocktails und voll liebes Personal! Kommen immer wieder gerne vorbei!..."
Flori S.
"Hab nie nettere Kellner gehabt! ...wohl gemerkt ohne aufdringlich zu sein! Ambiente (Garten) ist sowieso 1A und die Preise auch sehr Fair! Ich würde..."
Patrick Cap
"Da Karli is a ganz netta. Na Spaß beiseite ich finde die Bar sehr nett vor allem im Sommer da kann man nämlich draußen sitzen und Wien..."
Peter Nigl
"Lädt zur Vernichtung ein, in jedem erdenklichen Sinn / Pizza mit Chili cheese Nuggets ist was für von echtem gourmetkult überrollte Leute, die mal..."
Gregor Ehrhardt
"War ein sehr netter Abend, tolle Cocktails angenehme Musik, perfekte Bedienung , wollte eigentlich nur auf ein Getränk vorbei kommen und bin 4..."
Johanna Hornicek