Karli's Lounge Bar

Karli's Lounge Bar, Perchtoldsdorf Walzengasse 5 - Perchtoldsdorf

österreichisch
• europäisch
• Pub
• Gastropub

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karli's Lounge Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/08/2020
5,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Ruthofer
+5
Bedienung sehr gut und sehr freundlich, Essen vorzüglich und der Rest ist auch Top!
Facebook
Patricia Mercedés
+5
Super Service, wohlfühl Faktor vorprogrammiert!! Kommen sicher wieder �
5
Philipp Iwaskiewicz
+5
Wie immer perfekt. Top Service top Ambiente und der Kellner/Chef echt zuvorkommend. Also für jeden der gerne ein Feierabend Bier/Wein oder was auch immer trinken möchte echt empfehlenswert
4
Matthias Widman
+4
Freundliches Service und gute Getränke. Trotz der Wiennähe sind die Preise noch im Rahmen. Das Karli's hat auch noch offen, wenn die Heurigen schließen. Ein Pluspunkt ist der Raum mit Dartscheibe und Tischfussballtisch
5
Flori S.
+5
Echt rundum nette Bar! Cooles Interior, leckere Cocktails und voll liebes Personal! Kommen immer wieder gerne vorbei! :)
5
Patrick Cap
+5
Hab nie nettere Kellner gehabt! ...wohl gemerkt ohne aufdringlich zu sein! Ambiente (Garten) ist sowieso 1A und die Preise auch sehr Fair! Ich würde hier gerne auch 6 oder mehr Sterne vergeben!
5
Peter Nigl
+5
Da Karli is a ganz netta. Na Spaß beiseite ich finde die Bar sehr nett vor allem im Sommer da kann man nämlich draußen sitzen und Wien überblicken im Winter ist drinnen immer noch genug Platz die Getränke sind ein bisserl schwach gemischt aber normalerweise geht man hier auch nicht hin um sich komplett nieder zu saufen. Alles in allem meine lieblings bar😅
5
Gregor Ehrhardt
+5
Lädt zur Vernichtung ein, in jedem erdenklichen Sinn / Pizza mit Chili cheese Nuggets ist was für von echtem gourmetkult überrollte Leute, die mal Richtig schön schmecken wollen, was sich atv Seher so reinballern! Ps: einen killer karli bestellen, der Preis lohnt sich (aber wen zum raustragen mitbringen!)
5
Johanna Hornicek
+5
War ein sehr netter Abend, tolle Cocktails angenehme Musik, perfekte Bedienung , wollte eigentlich nur auf ein Getränk vorbei kommen und bin 4 Stunden geblieben. Komme sicher öfters👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 17.00–23.00
  • Freitag: 17.00–23.00
  • Samstag: 17.00–23.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karli's Lounge Bar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2165125

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1