Gerhard Vizdal

Gerhard Vizdal, Perchtoldsdorf Hochstrasse 63 - Perchtoldsdorf

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gerhard Vizdal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/02/2021
4,8
30 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/02/2021
2,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Karlo Simon
+4
Toll, Gemütlich, Sauber und Freundlich, da gibt's nichts. Der Chef besitzt Humor, und mit neuer Hüfte ist er wieder flott Unterwegs inklusive Humor. Das Essen ist einfach Gut und Lecker, Portionen entsprechend angerichtet und Ausreichend. Der Wein mehr als nur Trinkbar. Die Auswahl an Desserts könnte jedoch besser sein, die kleinen Häppchen sind zwar nett aber für Naschkatzen ein bißchen zu klein. Auf jeden Fall ist der Heurigenbetrieb einen Besuch wert.
5
Gerald Netzl
+5
Alle Jahre wieder kommt Weihnachten und damit ein Einkehren bei Vizdal. Einer der sympathischsten Heurigen in Perchtoldsdorf. Freundlich, gepflegte Weine und super Essen. Im Sommer schöner Garten. Und mittlerweile ist das Lokal rauchfrei 🚭
5
Max Earl
+5
Sehr netter Heuriger! Essen super, hatten Surschnitzel, Rindfleisch sowie Mozzarellasticks. Sympathische, freundliche und aufmerksame Kellnerin. Haben mehrere Weine durchprobiert, mir schmeckte der Grüne Veltliner am besten!
5
Martin Schramek
+5
Perfektes Service, Ausgezeichnetes Buffet und natürlich Top Weine.. Absolut empfehlenswert!
4
Werner Weissleder
+4
Die Weine von Vizdal sind hervorragend und das Essensangebot des Buffets ist sehr breit. Am schönsten ist es, wenn man bei schönem Wetter im Garten einen Tisch ergattern kann. Die Räumlichkeiten drinnen sind eher dunkel. Hat aber auch seinen Charme.
5
Harald Knoll
+5
Ein sehr feiner Heuriger in P´Dorf! Die Küche ist hervorragend! Schöne Stube, tolles Buffet! Der Wein hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren durch die Expertise der Tochter enorm gewonnen. Die Alpacas, die hin und wieder auf der Wiese stehen, sind süß und schön anzusehen. Ein sehr schöner Platz in Perchtoldsdorf. Leider, leider sind es immer dieselben Personen in Perchtoldsdorf im Servicebereich die einem zeitweise die Freude verderben. Einige der „professionellen Kellner(innen)“ sind einfach ein Problem hier im Ort und sollten tunlichst den Beruf wechseln. Kellnerin geht fünfmal am Tisch vorbei, sagt weder „Grüß Gott“ oder „Guten Tag“ und ist dann noch ungut, wenn man das direkt anspricht. Das braucht kein Gast! Wenn sich das ändern sollte gehe ich sehr gerne wieder hin.
4
Josefa Linder
+4
Netter Heuriger, leckere kleine Mehlspeisen
5
Else Herz
+5
Besser geht nicht! Die von Frau Gabriele Vizdal selber hergestellten Speisen haben eine Top-Qualität. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen. Wir haben den Besuch nicht bereut. Note 1 mit Stern.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gerhard Vizdal

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8693977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1