Peter's Dorf Cafe-restaurant

Peter's Dorf Cafe-restaurant, Perchtoldsdorf Wiener Gasse 71 - Perchtoldsdorf

Now open

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peter's Dorf Cafe-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 131 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
3,7
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Uschi Krzal
+5
Liebe Kellnerin, bin Stammgast, früher war es super, Essen war immer echt gut, leider kocht der Chef nur mehr selten. Jetzt ist es ein Cafehaus. Aber immer wenn ich dort bin unterhalte ich mich gut. Und wenn der Chef kocht freue ich mich! Kellnerin von Montag bis Mittwoch verdient mindestens 100 Sterne!
5
Frank Michaelis
+5
Nette Leute gutes Bier Gute Laune gerne wieder
5
Friedrich Polak
+5
Nettes kleines Gasthaus mit Dorfkarakter. Der Eigentümer sammelt auch amerikanische Auto-Raritäten.
5
Andreas Hraba
+5
Sehr gesellig
5
Tanja Bachhofer
+5
Schöne Bar!

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 10.00–23.00
  • Dienstag: 10.00–23.00
  • Mittwoch: 10.00–23.00
  • Thursday: 10.00–23.00
  • Freitag: 10.00–23.00
  • Samstag: 10.00–19.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peter's Dorf Cafe-restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 131 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9289020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1