Landgasthaus Karl-wirt

Landgasthaus Karl-wirt, Perchtoldsdorf Ketzergasse 155 - Perchtoldsdorf

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus Karl-wirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 2035 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1806 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 15/05/2020
3,0
33 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 10/09/2020
3,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Kaspar
+5
Wir waren heute wieder einmal beim Karl-Wirt. Diesmal gab´s eine Kleinigkeit zu beanstanden. Die Speise wurde sofort zurückgenommen und komplett neu zubereitet! Dann war's perfekt wie immer. Der Gast ist hier wirklich König. Fünf Sterne!
5
Ferdinand Janzek
+5
Ein mir schon sehr lange Zeit bekanntes Lokal, wo ich immer wieder gerne hingehe. Man kann hier ausgezeichnet essen, wird bestens bedient und findet auf dem großen Parkplatz immer einen Platz für sich. Sehr empfehlenswert!
5
Chris Bär
+5
Gut Bürgerlich, Klassische Speisen, wer Innereien liebt ist hier gut aufgehoben. Leber, Nieren, Hirn, Bries - ich muss öfter kommen! Das Service sehr nett und aufmerksam. Preis - Leistung sehr gut.
5
Ernst Bieber
+5
Legendärer Gadthaus mit Garten, eigenem Parkplatz, freundliche und rasche Bedienung. Speisekarte mit saisonalen Köstlichkeiten abwechslungsreich gestaltet. Egal ob mittags schnell mal essen gehen oder Firmenfeier. Preise / Leistungsverhältnis passt. Sehr empfehlenswert
5
Roland Pickl
+5
seit Jahren ein bekanntes Lokal im Süden Wiens. Das Service ausgezeichnet, dazu sehr gute Speisen in hoher Qualität. Nicht zu vergessen - die Desserts! Wir hatten ein Marillenknödel - einfach himmlisch. Im Gastgarten sitzen macht jedes Essen zum Vergnügen. Preise? gehen für die Qualität absolut in Ordnung Parkplatz? ist vorhanden - ich würde mich aber nicht 100%ig drauf verlassen. freie Tische? wenn es keine Mittagszeit oder typische Zeit für ein Treffen am Abend ist, gibt's bestimmt genug freie Plätze. Wer aber sicher im Garten sitzen will - unbedingt vorher anrufen und reservieren. Wir hatten ein Geburtstagsessen und das Geburtstagskind hat das Ambiente genossen. Bis demnächst mal wieder - würde ich sagen :-)
5
Xandi
+5
Im Garten unter den Bäumen war es sehr angenehm. Das Service war sehr zuvorkommend und das Essen war spitze und es ging sehr schnell. Ich kann den Karlwirt nur wärmstens empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus Karl-wirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 2035 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4318690301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1