Heurigen Sommerbauer

Heurigen Sommerbauer, Perchtoldsdorf Sonnbergstraße 14 - Perchtoldsdorf

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heurigen Sommerbauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
165 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,2
104 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/09/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Harald Knoll
+4
Die „Resi“ ist so ein bisserl der Underdog hier. Ich war nun etwas öfter hier und ich muss sagen „es passt“! Das Essen war wirklich immer sehr gut, da konnte man auch vor zehn Jahren nicht meckern. Der Wein ist in den Jahren viel besser geworden. Noch nicht ganz top aber vollkommen in Ordnung. Das Ambiente mit den Kastanienbäumen in der Mitte ist ganz traditionell und sehr gemütlich. Wirklich positiv ist das Personal, ein bunter Mix aus Schülern und Studenten. Ich hattes es die letzten Tage sehr genossen.
5
Manuela Berger
+5
Das Essen war ein Traum. Die Bedienung bekommt 5 *von mir. Es hat einfach alles gepasst. Einmal dort..... Immer wieder hin. 😍😍
5
Martin Spiegelhofer
+5
Top! Hier am Foto: Winzerkotelette an Speckfisolen mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter! Schwere Empfehlung.
5
Irene Schmölz
+5
Auch diesmal war es einfach köstlich......sehr gute, frische , selbst zubereitete Speisen! ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis....sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder.
5
Helmut Sattler
+5
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, schöner gemütlicher Gastgarten. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher !!!
5
Heribert Schieg
+5
Ein Heuriger wie aus "Hans Moser's" Zeiten. Mit einem großen Buffet, wo man auswählt, zahlt und ja nach dem gleich mitnimmt oder zum Tisch gebracht bekommt. Getränke werden am Tisch bestellt und serviert. Ich bin eigentlich kein Weißwein Trinker da ich davon Sodbrennen bekomme, aber der "gemischte Satz" hier ist äußerst verträglich. Das lokal hat so richtig schön harte und enge Bänke, aber das passt hier.
5
Eva Kollecker
+5
Essen gut, tolle Heurigen Stimmung, Wein und Most sehr gut.
5
Christina Roth
+5
Sehr lieber Heurigen, war das erste Mal hier, bin restlos begeistert von der Küche und das Personal sehr freundlich. Apfel im Schlafrock ein Traum.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heurigen Sommerbauer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8698723

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1