Pergwerk

Pergwerk, Perg Herrenstrasse 28 - Perg

österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Speiselokal

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pergwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
943 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
260 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,4
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Jürgen Zeuke
+5
Nach dem Verlassen des "Pergwerk" wusste ich, dass neben dem sehr guten Essen und der stimmigen Location auch das sympathische Personal dafür Sorgen werden, dass ich definitiv öfter vorbei schaue. Ps: Nachspeisenkarte wird in Form eines Nudelholzes überreicht, einfach nur verrückt-genial.
4
RipsDiner
+4
Gutes Essen, sehr schwaches Service-Personal! - UPDATE: Geschäftsleitung hat nachgebessert! Wir haben für 29.1.2019 17:45 für 3 Personen reserviert. Als Tisch bekamen wir einen rechts vom Eingang im etwas erhöhten Nichtraucher-Bereich. Eine von uns war schon um 17:35 vor Ort und hat Ihr Getränk bestellt. Als wir dann um 17:55 eintrafen, war das Getränk noch immer nicht am Tisch. Um 18:05 hatten wir dann alle zu trinken und Essen bestellt: Beef Tartare für 2 als Vorspeise, ein Steak medium mit süßen Pommes, ein scharfer Burger und klassische Ripperl. Das Beef (Foto 1) traf um 18:35 ein, war sehr gut, jedoch waren unsere Getränke fast leer und es kam bis fast 19:00 kein Kellner zu den 3 belegten Tischen, dh auch andere wurden kaum bedient. Nach 19:00 traf der Hauptgang (Fotos 2-4) ein. Keine der Speisen war wirklich heiß, nichts "dampfte". Das Steak war durch die zu lange Wartezeit fast done (statt medium), die Pommes kalt (sogar die obersten). Die Ripperl waren gut, ansprechend angerichtet, die Finger verbrannte man sich beim Essen auf keinen Fall. Der Burger war sehr gut, jedoch waren die Pommes durch das nicht mehr warme Teller auch schon fast kalt. Während dem Essen kam kein Kellner, ob wir noch Getränke wünschen. Auf die Frage, was die Kellnerin zu den kalten Beilagen meint, kam ihr (mangels Verständnis der dt. Sprache) die absurde Idee, nach dem Abservieren noch eine Gratis-Portion Pommes nachzubringen, obwohl wir das mangels Sinnhaftigkeit nicht wollten. Bis zum Verlassen des Lokals gegen 22:00 kam ein Service-Personal nur 2x unangefordert zu Tisch, um Bestellungen anzunehmen. Die beiden Kellner für diesen Bereich wirkten unorganisiert mit vielen Leerwegen. Beim Zahlen bekamen wir nicht für alle Artikel eine Rechnung. Die Kellnerin konnte trotz Bitte zum Steak, Beilagen und Getränken einer Person nicht einmal nachträglich einen Bon erstellen. Für insg. rund 125€ war der Abend letztendlich zu teuer. UPDATE: Kurz nach unserem Besuch hat uns die Geschäftsleitung kontaktiert. Unser folgender Besuch war so, wie man sich das vorstellt. Die Kellnerin für unseren Tisch wusste von dem oben stehenden Reinfall nichts und hat uns zu unserer vollen Zufriedenheit bedient. Das Essen (Fotos 5 und 6) war diesmal sehr gut, nichts kalt bzw auch keine ewigen Wartezeiten auf Getränke. Kurzum: Wir kommen wieder, so ist das ein empfehlenswertes Lokal!
4
Jürgen Schauermann
+4
Essen war sehr lecker und Qualitativ hochwertig. Preise für die Qualität gerechtfertigt Leider war das Personal zum Teil sehr unfreundlich
5
josef schmid
+5
Modern eingerichtet, angenehme Stimmung draußen wie drinnen, flott in der Bedienung und sehr gut geschmeckt hat es auch noch. Ein Schnäppchen darf man sich nicht erwarten... Wir waren zu Mittag dort, weil wir zufällig in der Nähe waren.
5
Jeetan Patel
+5
Stillvoll eingerichtetes Lokal. Super geeignet für Feiern. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Die Burger sind sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pergwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pergwerk

85 4.3 4 4.5
Mamas Bistro 95 4.6 5
Lucky Bamboo 89 4.5 4.5
Gasthaus Burger 94 4.7
Golfrestaurant Golferia 70
KEBAP & PIZZA RIVA 81 4.3 3.5
Cafe Vicino 97 4.8
Kreuzmuhle 82 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1309036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1