Gasthaus Zur Dankbarkeit

Gasthaus Zur Dankbarkeit, Podersdorf am See Hauptstrasse 39 - Podersdorf am See

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Dankbarkeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
241 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
544 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,6
147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,6
902 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,6
356 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela
+5
Aufmerksames Service und ausgezeichnetes Essen - die authentische Küche, die ohne Convenience Produkte auskommt, ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn man am Neusiedler See gut essen gehen möchte
5
Karin Muß
+5
Wir haben sehr gut gegessen und einen gemütlichen Abend verbracht..
5
b h
+5
Mein Mann hat mich heute zum Essen eingeladen in ein vortreffliches Lokal. Ich war begeistert, die Speisen vorzüglich, der Wein mundete, das Personal besonders freundlich. Man merkt sofort, dass hier die gehobenen Preise auch Besonderes bieten. Danke wir hatten einen schönen Abend.
5
Kristina Fischer
+5
Wir haben wunderbar gegessen, getrunken und hatten hier eine gute Zeit. Einfach schön dort. Und erdig auch noch. Danke nochmal an die Küche, das angenehm bemühte Personal samt dem Chef und allen sonstigen Bienen, die dort am Werkeln sind. Freuen uns schon auf die Immer-Wieder-Kehr in die Dankbarkeit. Kristina & Jürgen
4
Marcus Fink
+4
Hochwertige Küche in tollen Ambiente. Sehr freundliches und promptes Service. Essen top, die Nachspeisen nicht ganz unser Geschmack, jedoch von hochwertiger Qualität. Dies rechtfertigt auch die Preisklasse. Jedenfalls einen Besuch wert.
5
Barbara Wenth
+5
Wir durften heute die Firmung unserer Kinder in der Dankbarkeit feiern. Es war wirklich toll. Sehr guter Service, alle (extra) Wünsche wurden erfüllt. Es gab keine Wartezeiten, was natürlich an so einem Tag verständlich wäre und das Essen war wirklich top. Nicht nur die Fleischgerichte waren auf gewohntem Niveau, v.a. auch die vegetarischen Speisen wie Käselaibchen oder der Podersdorfer Spargel schmeckten hervorragend. Vielen lieben Dank.
4
Sam K
+4
Zeit mitbringen und genießen, dann passt alles! Speis und Trank ausgezeichnet, nur darf man nicht erwarten, dass alles schnell geht. Aber man wird hervorragend entschädigt durch den Service und den Humor mancher Servicemitarbeiter
5
Stefan Szegner
+5
Kann ich nur weiterempfehlen ein sehr gutes Essen mit Top Qualität!!! Das Personal sehr bemüht und freundlich. Einfach ein Super Lokal 👍👍👍👍👍

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Dankbarkeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus zur Dankbarkeit

93 4.5 4.6 4.5
Heuriger & Vinothek Fabian 88 4.6 3.6 4.5
Wachtler's Laterndlkeller 96 4.6 5 4.5
Seecafe 97 4.8 4.7 5
Jupp's Bierstüberl 86 4.4 4
Sandburg 93 4.6 4.9 4.5
Restaurant Arche-Hof Zur Grube 92 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2177 2223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1