Seecafe

Seecafe, Podersdorf am See Steinbruch I 35a - Podersdorf am See

österreichisch
• europäisch
• Café
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seecafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Seecafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,7
98 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,8
226 Bewertungen

Bewertungen

5
I. H.
+5
Große Auswahl an Frühstück, Leckeres Essen, überaus freundliches Personal und nette Sitzgelegenheiten im Garten, die zum Verweilen einladen. Wir können das Seecafe sehr empfehlen!
5
Birgit Etter
+5
Wie immer war es ausgezeichnet 😊 Frühstück mit bestem Kaffee auf der Terrasse bei sonnigem Wetter 🎂 Marias Brownies schmelzen auf der Zunge
5
Martina Göschl
+5
Die Torte 🎂 für die Taufe war ein Traum 👍 Herzlichen Dank
5
Tessi Lentsch
+5
Beste Torten, super Kaffee und Frühstück den ganzen Tag. Wir sind Stammgäste bei Maria & Mike.
5
Andreas Astleitner
+5
Dank der vielen guten Google Bewertungen sind wir auf das Seecafe gestoßen und wurden nicht enttäuscht! Kleines unscheinbares Cafe, dass aber mit einem guten Ambiente, sehr netten Personal und wirklich einem extrem guten Frühstück aufwarten kann. Habe schon lange nicht mehr so gut gefrühstückt! Angefangen vom herrlichen Kaffee, über die sehr guten selbergemachten Speisen (mit Zutaten aus der Region) hat es uns vollkommen überzeugt. Macht weiter so, wir kommen sicher nochmal!
5
Heimo Schoof
+5
Klare Empfehlung - sowohl für das Café als auch für die (bestellbaren) sehr guten Torten. Habe sehr kurzfristig im Sommer 2016 eine perfekte Geburtstagstorte bestellen können :) Frühstück mit Kindern war sehr entspannt dank Gastgarten und Kinderecke. Jederzeit wieder.
5
Some Playlists
+5
Sehr gutes Frühstück! Die Leute sind sehr höflich. Bester Tee den ich seit langem getrunken habe. Die Marmelade die zu dem französischem Frühstück dazu kam war sehr lecker!
5
Vladimir Kaiser
+5
Sehr nettes Cafe!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 15:00
Thursday:
09:00 - 15:00
Freitag:
09:00 - 15:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seecafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seecafe

97 4.8 4.7 5
Gasthaus zur Dankbarkeit 93 4.5 4.6 4.5
Heuriger & Vinothek Fabian 88 4.6 3.6 4.5
Wachtler's Laterndlkeller 96 4.6 5 4.5
Jupp's Bierstüberl 86 4.4 4
Sandburg 93 4.6 4.9 4.5
Restaurant Arche-Hof Zur Grube 92 4.7 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10756122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1